Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Silbermedaillen Bocholt 89-95 Wert?
[ Antworten ] [ Regeln ]
Daniel Reinke
Silbermedaillen Bocholt 89-95 Wert?
Hallo,

besitze Silbermedaillen (999er) der Stadt Bocholt der Jahre 1989-1995. Motive sind immer zum Thema Weihnachten.
Was sind diese Münzen noch wert?
Weiß leider nicht, wo ich mich da erkundigen kann, deshalb versuche ich mal hier mein Glück.

Vielen Dank schon mal!

Daniel

rudi0911
31.08.06 - 15:15
Re: Silbermedaillen Bocholt 89-95 Wert?
Hallo Daniel,

solche Silbermedaillen haben lediglich den Metallwert, d.h. Gewicht mal aktuellem Silberpreis.

Meist erhält man den noch nicht einmal, da die Nachfrage nach solchen Stücken einfach nicht vorhanden ist.

Lediglich Sammler, die ein solches Stück für ihre Sammlung suchen, sind bereit eventuell etwas mehr als den Silberpreis zu zahlen.

Sorry, ist leider bei all diesen Medaillen, die nichts mit Münzen zu tun haben, so.

Gruß Rudi

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)