zurück zur Forumübersicht
Beitrag: m?nzverkauf |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
tobi
|
m?nzverkauf |
hallo hat jemand interesse an dieser goldmünze !?
hab keine bilder gefunden also hab ich den link hier reinkopiert !?
wenn jemand interesse hat bitte anschreiben ?!
gruß tobi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&item=300031104010&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
sammle keine münzen mehr und löse die sammlung auf!!!!
|
Antidote Heute - 19:38
|
Re: m?nzverkauf |
Machste auch für einen VW im Hof von Daimler Reklame??? Die Leute werden ja derart was von dummdreist, daß es nicht wundert, daß dieses Land vor die Hunde geht.

|
tobi Heute - 19:49
|
naja wollt nur meine münze loswerden
dann kann man das auch anders sagen dass es hier einfach nicht machbar ist !?
muss man dann so kindisch antworten ?!
|
rudi0911 Heute - 20:31
|
Hi Tobi,
nö man muss nicht "kindisch" antworten, wenn man denn, bevor man hier einen Hinweis auf ein anderes Auktionshaus gibt, ANSTAND und VERSTAND eingeschaltet hätte!! :-((
Du bietest deine Münze doch bei Ebola an, was willst du dann noch hier???
|
Antidote Heute - 21:31
|
Die "kindische" Antwort hat einen ganz einfachen Grund: die Piktogramme, Neudeutsch: Smileys, sollen Leseunkundige auf ihr dreistes Verhalten hinwiesen. Geschriebener Text wird ja leider von vielen Spammern nicht verstanden!
|
tobi 12.10.06 - 14:38
|
sers nochmal
nein die münze die bei ebay versteigert wurde war nicht meine ich hab den link nur genommen weil ich selber keine bilder von MEINER münze habe und ich keine sonst irgendwo gefunden habe.
sorry wenn das falsch rüberkam !!!
|
Bethelgeuze 12.10.06 - 17:17
|
och Ralf und Rudi, schiebt ihn einfach unter den Tisch
|
rudi0911 12.10.06 - 17:32
|
Hi Tobi,
okay okay - dann wollen wir mal schauen.
Deine Münze, auch wenn sie nur eine relativ geringe Auflage hat, wird etwas über Goldpreis, wenn den denn jemand bezahlt, gehandelt. :-((
Ist leider so bei diesen Münzen - sehr wenige Sammler - somit geringe Nachfrage und nur die lässt eine Münze dann auch teurer werden.
Gewicht der Münze x dem aktuellen Goldpreis - das ist der augenblickliche Marktwert
Die Münze ist im "worldcoins" unter KM# 342 geliste und hat dort einen Katalogwert von 75 US$ - den keiner bezahlt .
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft - Reichtümer sind mit dieser Münze in diesem Jahrtausend nicht zu erwarten ;-))
Gruß Rudi
|
tobi 12.10.06 - 17:47
|
hey danke für die auskunft;) sehr nett dass sich einer erbarmt hat !!
|
rudi0911 12.10.06 - 18:16
|
Hi Tobi,
wir Muenzsammler sind doch garnicht so schlimm.
Wir haben hier nur etwas gegen Leute, die unsere Plattform, die nun wirklich völlig gratis ist, für das "Grosse Auktionshaus" Ebola wo sie dann ihre Sachen überteuert anbieten, missbrauchen.
Wer etwas bei Ebola anbietet, soll das doch machen - aber dann hier dafür kostenlos werben - halte ich gelinde ausgedrückt für Sauerei.
Leider passiert das hier immer wieder, und so bist du dann in diese Kategorie geraten.
Wrer hier wirklich etwas wissen will - egal was im Bereich Münzen - dem wird in der Regel auch geholfen.
einen wunderschönen Abend noch - und vielleicht lässt du deine Münze wirklich besser im Schrank liegen, als sie zu verhökern
Gruß Rudi
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|