Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: m?nzverkauf
[ Antworten ] [ Regeln ]
tobi
m?nzverkauf
hallo hat jemand interesse an dieser goldmünze !?
hab keine bilder gefunden also hab ich den link hier reinkopiert !?
wenn jemand interesse hat bitte anschreiben ?!
gruß tobi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&item=300031104010&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

sammle keine münzen mehr und löse die sammlung auf!!!!

Antidote
Heute - 19:38
Re: m?nzverkauf
Machste auch für einen VW im Hof von Daimler Reklame??? Die Leute werden ja derart was von dummdreist, daß es nicht wundert, daß dieses Land vor die Hunde geht.

tobi
Heute - 19:49
naja wollt nur meine münze loswerden
dann kann man das auch anders sagen dass es hier einfach nicht machbar ist !?
muss man dann so kindisch antworten ?!

rudi0911
Heute - 20:31
Hi Tobi,

nö man muss nicht "kindisch" antworten, wenn man denn, bevor man hier einen Hinweis auf ein anderes Auktionshaus gibt, ANSTAND und VERSTAND eingeschaltet hätte!! :-((

Du bietest deine Münze doch bei Ebola an, was willst du dann noch hier???

Antidote
Heute - 21:31
Die "kindische" Antwort hat einen ganz einfachen Grund: die Piktogramme, Neudeutsch: Smileys, sollen Leseunkundige auf ihr dreistes Verhalten hinwiesen. Geschriebener Text wird ja leider von vielen Spammern nicht verstanden!

tobi
12.10.06 - 14:38
sers nochmal
nein die münze die bei ebay versteigert wurde war nicht meine ich hab den link nur genommen weil ich selber keine bilder von MEINER münze habe und ich keine sonst irgendwo gefunden habe.
sorry wenn das falsch rüberkam !!!

Bethelgeuze
12.10.06 - 17:17
och Ralf und Rudi, schiebt ihn einfach unter den Tisch

rudi0911
12.10.06 - 17:32
Hi Tobi,

okay okay - dann wollen wir mal schauen.

Deine Münze, auch wenn sie nur eine relativ geringe Auflage hat, wird etwas über Goldpreis, wenn den denn jemand bezahlt, gehandelt. :-((

Ist leider so bei diesen Münzen - sehr wenige Sammler - somit geringe Nachfrage und nur die lässt eine Münze dann auch teurer werden.

Gewicht der Münze x dem aktuellen Goldpreis - das ist der augenblickliche Marktwert

Die Münze ist im "worldcoins" unter KM# 342 geliste und hat dort einen Katalogwert von 75 US$ - den keiner bezahlt .

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft - Reichtümer sind mit dieser Münze in diesem Jahrtausend nicht zu erwarten ;-))

Gruß Rudi

tobi
12.10.06 - 17:47
hey danke für die auskunft;) sehr nett dass sich einer erbarmt hat !!

rudi0911
12.10.06 - 18:16
Hi Tobi,

wir Muenzsammler sind doch garnicht so schlimm.

Wir haben hier nur etwas gegen Leute, die unsere Plattform, die nun wirklich völlig gratis ist, für das "Grosse Auktionshaus" Ebola wo sie dann ihre Sachen überteuert anbieten, missbrauchen.

Wer etwas bei Ebola anbietet, soll das doch machen - aber dann hier dafür kostenlos werben - halte ich gelinde ausgedrückt für Sauerei.

Leider passiert das hier immer wieder, und so bist du dann in diese Kategorie geraten.

Wrer hier wirklich etwas wissen will - egal was im Bereich Münzen - dem wird in der Regel auch geholfen.

einen wunderschönen Abend noch - und vielleicht lässt du deine Münze wirklich besser im Schrank liegen, als sie zu verhökern

Gruß Rudi

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)