Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Suende
[ Antworten ] [ Regeln ]
TapioHolländer
Suende
Die Löcher in meiner Banknote mit Nadel verursacht und was anderes plödes. Die ist eine Sache an sich. Eine Beleidigung gegen mich. Entweder eine dumme Sache oder ein Versuch meine Baknote mit unredlichen Zwecken fuehr Sich jagen, Ich bin in den Gedanken gekommen: EU Gericht und zwar Ehrenverletzung. Mit Heinz Wörtern verhindern Sie mich total auf eine plöde weise. Finnland is hoch ciwiliziertes Land,genau so wie Schweden, Norwegen und Dänemark

Stimme aus dem Hintergrund
07.11.06 - 13:27
Re: Suende
... wie lächerlich kann es noch werden?

kay
07.11.06 - 15:26
Hallo??? Kann mal einer übersetzen, um was es hier geht?

Kunna do mol spreken, wat do segen wullt?
Ik snack geen Finske. Ik snak plat-Du ok?

Antidote
07.11.06 - 15:34
sorry, we do not understand.
begrijpen wij niet.
spiacenti, non capiamo.
pesarosos, nós não compreendemos.
огорченно, мы не понимаем.

Herzliche Grüße von Babelfish ;-)

foxcoin
07.11.06 - 16:51
Hallo,
erstmal hier lesen,dann geht es in diesem Thread weiter.

http://www.muenzauktion.info/forum/show_id.php?forum=Muenzauktion&id=28759

Wolfgang Mergel
07.11.06 - 18:54
Das wird ja in Zügen schon paranoid...
Alle wollen ihm Böses und nur sein Geld.
Ich hoffe Du hast einen guten bodyguard, Heinz.

augustinerbier
07.11.06 - 20:31
Ich kauf Dir den absolut schlecht erhaltenen, total zerrupften und total kaputt und verschliessenen Schein gerne um 20 ? (plus Versand)ab

breites GRINS!

augustinerbier-Rudi

Jumbo-01
07.11.06 - 21:07
Hallo Wolfgang.
Diese Mail habe ich von ihm persönlich erhalten:
+++++++++++++
Das ist kein Nadel. Die Banknote hat man in Finlands Zentrum Bank echt festgestellt, auch is das Bild von Banknote in einer der grössten Zeitungen gewesen, Die Spuere sind durch falschen Bewegung der Photosetting entstanden. Uebrigens mit dem Nadel eine besondere Banknote verfälschen ist eine plöde Sache an sich, oder sind Sie selber so plöd, dass Sie an so was wirklich glauben, Wenn es so wäre wie Sie behaupten wäre die Banknote gar nicht auf dem Markt. Und ich habe nicht der Bild von der Banknote geschickt sondern mein Vertreter in Deutschland. Eine gute Fortsetzung
++++++++++++++++
Tja, wer nicht Deutsch versteht, sollte sich solcher Äußerungen , schon fast beleidigend,enthalten.!!!

Er kann wohl nicht verstehen, daß es sich um einen normalen Schein handelt.
Er sprich ..selbst... von einem Loch im Schein.
So etwas kommt vor, wenn dieser mit einer Heftzwecke irgendwo befestigt wurde.
Nun unterstellt er mir, ich hätte den Schein als "Fälschung mit einer Nadel" hingestellt.:-))
Er sollt sich mal einen vernünftigen Dolmetscher anschaffen.!!
gruß
heinz

Antidote
07.11.06 - 21:21
Wenn wir daheim die 500er Scheine an die Pinwand nageln,haben die auch solche Löcher. Sind die Scheine dadurch jetzt mehr wert?

Jumbo-01
07.11.06 - 21:29
Ralf, Du mußt aufpassen! Bei solch einer Menge 500 Euro Scheine könnte das Lochen vom Finanzamt als erstrebte Gewinnerzielung ausgelegt werden.:-))

kay
07.11.06 - 21:35
Jetzt verstehe ich: Heinz hat gesagt, daß die Löcher nichts besonders sind,z.B durch eine Nadel entstanden sein könnten.
Und der andere glaubt wohl, eine teuren Fehldruck zu besitzen. Nun meint er, daß Heinz ihn in seiner Ehre verletzt hat und will ihn über das EU-Gericht????? anzeigen.Ich lach mich tot:-)))

Antidote
07.11.06 - 23:20
Heinz, langsam müßtest Du mich doch kennen. Ich mal alles nur aus Gewinnstreben bzw. Profitsucht. Erzkapitalist, Anhänger des Manchesterkapitalismus. Lang lebe Maggy ;-)

jungessen
08.11.06 - 11:24
Meine Scheine haben links und rechts eine ZÄHNUNG!!!!!!!Muß so sein,da ich die Dinger immer von einer Rolle ab reiße.

CC
08.11.06 - 13:11
Die Löcher sind wirklich nicht besonderes.

Passiert mir auch immer - liegt wohl am Nadeldrucker. ;-)))))

Wolfgang Mergel
08.11.06 - 13:49
Alle Beiträge sind einzigartig und lustig - habe herzhaftgelacht. Deshalb DANKE an alle Autoren.
Aber mal Scherz beiseite - es wirklich toll, was sich so manche "Schatzsucher" herausnehmen und alles kann man auch nicht mit Übersetzungsproblemen erklären, der Grundtenor ist aggresiv und zeugt nicht von einer guten Kinderstube.
Daß aber jetzt in einem zweiten Threat finnisch (ich glaube das ist es) gesprochen wird, ist schlicht eine Schweinerei und gehört gelöscht. Die können ja hinschreiben was Sie wollen und wer garantiert mir, daß das Kauderwelsch nicht die Verabredung zu einer Straftat enthält?

kay
08.11.06 - 15:10
Wolfgang. Das ist Schwedisch und Holländisch. Und es steht geschrieben, daß die Löcher wohl mit einer Nadel verursacht worden sind . Und es steht drin, daß der Verfasser cool bleiben soll.Denn scheinbar reagiert der Mann nicht auf normales deutsch, bzw reagiert er etwas seltsam. Von einem Bombenattentat habe ich nichts geschrieben ;-).

jungessen
08.11.06 - 16:03
verdammte Sch...e,jetzt haben die 500? Scheine och noch Löcher.Hat doch so ein Dussel Käsescheiben statt Papier in den Kopierer gelegt.Dabei habe ich alla darauf hingewiesen das Geld nicht stinkt.Na ja ,werde die Dinger REPPA zuspielen,ansonsten,ist doch bald wieder Lohntag.

Wolfgang Mergel
08.11.06 - 21:30
Danke Kay,
ich habe das aber auch nicht ernsthaft gemeint ;-)
Allerdings war es mir für Finnisch auch nicht "kauderwelsch" genug. Da aber der Verfasser aus mir unerfindlichen Gründen immer vom Land der 100 Seen sprach, habe ich halt mal kurzer Hand Finnisch daraus gemacht.

Oldy53
08.11.06 - 23:04
ALTE DEUTSCHE BAUERNWEISHEIT:
Viele Dinge werden durch ein Loch entwertet, so z.B.: Fahrkarten, Fensterscheiben, Jungfrauen ..........

ornata
09.11.06 - 05:47
wer ohne "suende" ist werfe den ersten stein......

Antidote
09.11.06 - 07:11
***werf*** (denn ohne merke, der Steinewerfer ist ohne numismatische Sünde; plöd gelaufen, gelle?!)

Jumbo-01
09.11.06 - 21:14
S?nde??
Zara Leander "Kann denn Liebe Suende sein....:-))

Bumsfallera
09.11.06 - 23:57
Hallo Oldy53: Jungfrauen werden nicht durch ein Loch entwertet!! Oder?? Denn es ist schon vorhanden. Es ist nur durch eine Tür versperrt. Mann braucht nur den passenden Schlüssel dazu um diese Tür auf zu sperren. Oder??

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

Kürzlich aufgerufene Auktionen
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932
12,74 EUR
4PFENNIG1932

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)