zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Suende |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
TapioHolländer
|
Suende |
Die Löcher in meiner Banknote mit Nadel verursacht und was anderes plödes. Die ist eine Sache an sich. Eine Beleidigung gegen mich. Entweder eine dumme Sache oder ein Versuch meine Baknote mit unredlichen Zwecken fuehr Sich jagen, Ich bin in den Gedanken gekommen: EU Gericht und zwar Ehrenverletzung. Mit Heinz Wörtern verhindern Sie mich total auf eine plöde weise. Finnland is hoch ciwiliziertes Land,genau so wie Schweden, Norwegen und Dänemark

|
Stimme aus dem Hintergrund 07.11.06 - 13:27
|
Re: Suende |
... wie lächerlich kann es noch werden?
|
kay 07.11.06 - 15:26
|
Hallo??? Kann mal einer übersetzen, um was es hier geht?
Kunna do mol spreken, wat do segen wullt?
Ik snack geen Finske. Ik snak plat-Du ok?
|
Antidote 07.11.06 - 15:34
|
sorry, we do not understand.
begrijpen wij niet.
spiacenti, non capiamo.
pesarosos, nós não compreendemos.
огорченно, мы не понимаем.
Herzliche Grüße von Babelfish ;-)
|
foxcoin 07.11.06 - 16:51
|
Hallo,
erstmal hier lesen,dann geht es in diesem Thread weiter.
http://www.muenzauktion.info/forum/show_id.php?forum=Muenzauktion&id=28759
|
Wolfgang Mergel 07.11.06 - 18:54
|
Das wird ja in Zügen schon paranoid...
Alle wollen ihm Böses und nur sein Geld.
Ich hoffe Du hast einen guten bodyguard, Heinz.
|
augustinerbier 07.11.06 - 20:31
|
Ich kauf Dir den absolut schlecht erhaltenen, total zerrupften und total kaputt und verschliessenen Schein gerne um 20 ? (plus Versand)ab
breites GRINS!
augustinerbier-Rudi
|
Jumbo-01 07.11.06 - 21:07
|
Hallo Wolfgang.
Diese Mail habe ich von ihm persönlich erhalten:
+++++++++++++
Das ist kein Nadel. Die Banknote hat man in Finlands Zentrum Bank echt festgestellt, auch is das Bild von Banknote in einer der grössten Zeitungen gewesen, Die Spuere sind durch falschen Bewegung der Photosetting entstanden. Uebrigens mit dem Nadel eine besondere Banknote verfälschen ist eine plöde Sache an sich, oder sind Sie selber so plöd, dass Sie an so was wirklich glauben, Wenn es so wäre wie Sie behaupten wäre die Banknote gar nicht auf dem Markt. Und ich habe nicht der Bild von der Banknote geschickt sondern mein Vertreter in Deutschland. Eine gute Fortsetzung
++++++++++++++++
Tja, wer nicht Deutsch versteht, sollte sich solcher Äußerungen , schon fast beleidigend,enthalten.!!!
Er kann wohl nicht verstehen, daß es sich um einen normalen Schein handelt.
Er sprich ..selbst... von einem Loch im Schein.
So etwas kommt vor, wenn dieser mit einer Heftzwecke irgendwo befestigt wurde.
Nun unterstellt er mir, ich hätte den Schein als "Fälschung mit einer Nadel" hingestellt.:-))
Er sollt sich mal einen vernünftigen Dolmetscher anschaffen.!!
gruß
heinz
|
Antidote 07.11.06 - 21:21
|
Wenn wir daheim die 500er Scheine an die Pinwand nageln,haben die auch solche Löcher. Sind die Scheine dadurch jetzt mehr wert?
|
Jumbo-01 07.11.06 - 21:29
|
Ralf, Du mußt aufpassen! Bei solch einer Menge 500 Euro Scheine könnte das Lochen vom Finanzamt als erstrebte Gewinnerzielung ausgelegt werden.:-))
|
kay 07.11.06 - 21:35
|
Jetzt verstehe ich: Heinz hat gesagt, daß die Löcher nichts besonders sind,z.B durch eine Nadel entstanden sein könnten.
Und der andere glaubt wohl, eine teuren Fehldruck zu besitzen. Nun meint er, daß Heinz ihn in seiner Ehre verletzt hat und will ihn über das EU-Gericht????? anzeigen.Ich lach mich tot:-)))
|
Antidote 07.11.06 - 23:20
|
Heinz, langsam müßtest Du mich doch kennen. Ich mal alles nur aus Gewinnstreben bzw. Profitsucht. Erzkapitalist, Anhänger des Manchesterkapitalismus. Lang lebe Maggy ;-)
|
jungessen 08.11.06 - 11:24
|
Meine Scheine haben links und rechts eine ZÄHNUNG!!!!!!!Muß so sein,da ich die Dinger immer von einer Rolle ab reiße.
|
CC 08.11.06 - 13:11
|
Die Löcher sind wirklich nicht besonderes.
Passiert mir auch immer - liegt wohl am Nadeldrucker. ;-)))))
|
Wolfgang Mergel 08.11.06 - 13:49
|
Alle Beiträge sind einzigartig und lustig - habe herzhaftgelacht. Deshalb DANKE an alle Autoren.
Aber mal Scherz beiseite - es wirklich toll, was sich so manche "Schatzsucher" herausnehmen und alles kann man auch nicht mit Übersetzungsproblemen erklären, der Grundtenor ist aggresiv und zeugt nicht von einer guten Kinderstube.
Daß aber jetzt in einem zweiten Threat finnisch (ich glaube das ist es) gesprochen wird, ist schlicht eine Schweinerei und gehört gelöscht. Die können ja hinschreiben was Sie wollen und wer garantiert mir, daß das Kauderwelsch nicht die Verabredung zu einer Straftat enthält?
|
kay 08.11.06 - 15:10
|
Wolfgang. Das ist Schwedisch und Holländisch. Und es steht geschrieben, daß die Löcher wohl mit einer Nadel verursacht worden sind . Und es steht drin, daß der Verfasser cool bleiben soll.Denn scheinbar reagiert der Mann nicht auf normales deutsch, bzw reagiert er etwas seltsam. Von einem Bombenattentat habe ich nichts geschrieben ;-).
|
jungessen 08.11.06 - 16:03
|
verdammte Sch...e,jetzt haben die 500? Scheine och noch Löcher.Hat doch so ein Dussel Käsescheiben statt Papier in den Kopierer gelegt.Dabei habe ich alla darauf hingewiesen das Geld nicht stinkt.Na ja ,werde die Dinger REPPA zuspielen,ansonsten,ist doch bald wieder Lohntag.
|
Wolfgang Mergel 08.11.06 - 21:30
|
Danke Kay,
ich habe das aber auch nicht ernsthaft gemeint ;-)
Allerdings war es mir für Finnisch auch nicht "kauderwelsch" genug. Da aber der Verfasser aus mir unerfindlichen Gründen immer vom Land der 100 Seen sprach, habe ich halt mal kurzer Hand Finnisch daraus gemacht.
|
Oldy53 08.11.06 - 23:04
|
ALTE DEUTSCHE BAUERNWEISHEIT:
Viele Dinge werden durch ein Loch entwertet, so z.B.: Fahrkarten, Fensterscheiben, Jungfrauen ..........
|
ornata 09.11.06 - 05:47
|
wer ohne "suende" ist werfe den ersten stein......
|
Antidote 09.11.06 - 07:11
|
***werf*** (denn ohne merke, der Steinewerfer ist ohne numismatische Sünde; plöd gelaufen, gelle?!)
|
Jumbo-01 09.11.06 - 21:14
|
S?nde?? |
Zara Leander "Kann denn Liebe Suende sein....:-))
|
Bumsfallera 09.11.06 - 23:57
|
Hallo Oldy53: Jungfrauen werden nicht durch ein Loch entwertet!! Oder?? Denn es ist schon vorhanden. Es ist nur durch eine Tür versperrt. Mann braucht nur den passenden Schlüssel dazu um diese Tür auf zu sperren. Oder??
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|