zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Eine Einladung |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
TapioHolländer
|
Eine Einladung |
Bitte, willkommen in Finland.Dann werden Sie bemerken, dass die Banknote 50? als Ganzes in safebox in einer Bank ist. Die Fehler sind wegen der Bewegung bei Phosetting entstanden. Nämlich der glaubt wer sieht, Am Besten mich hier in Helsinki besuchen. Dann gehen wir zusammen in der Bank und ich habe einen Zeuger mit, damit die Banknote bei mir bleibt. Willkommen in Helsinki

|
kay 08.11.06 - 12:31
|
Re: Eine Einladung |
Dear Tapio: I hope, you can read English?
You seem to use a translation program. But this translation program does not work well.
With much work I could understand, what you like to say.
Dear Sir, the people here only say, that they do not want to buy your banknote , because there is nothing strange on it. Maybe there are some differences in colour. But this is normal. We have many banknotes here with different changes. Alone the 20-Euro -Note does exist in various kind of blue to blue green.And the wholes in your 50 Euro Note are not made by the mint. They are made by a person with a nail, or anything other.
What do exspect? Do you expect to get more than 50 Euro for it?
|
TapioHolländer 08.11.06 - 13:43
|
answer |
You want to buy my banknote too cheap. An officer in Finlands centrum ban aske me to send my banknote to him. because my digipxes were not:He only wanted my banknote.I didn´t send my banknote to him. Heritage estimated my banknote 200,000000eaking 00 dollars,You can see the errors, you want that banknote buy me very very cheap.I am not doof.You´ll never get my banknote Hallelujah
|
jungessen 08.11.06 - 16:07
|
könnt Ihr nicht russisch sprechen!!!!!!!!auch östlich der Elbe leben einige ohne Abitur.......
|
Antidote 08.11.06 - 16:34
|
на восточной стороне реки elbe люди говорят немца :O человек от Финляндии не делает undersatnd наша юмористика
|
Antidote 08.11.06 - 16:34
|
Sch****, warum geht das hier nicht :O
|
kay 08.11.06 - 16:43
|
Dear Sir!<bg>
Lieber Herr!<bg>
We love Finnland!<bg> Wir lieben Finnland<bg>
We like the TUI, DEA, IKEA, we like the camels there, the Delphines etc.. It is a nice country.<bg>
Wr mögen Finnland sehr gerne. Wir lieben alles dort z.B TUI, DEA, IKEA und die schönen Kamele und Delfine. Es ist ein sehr schönes Land.<bg>
I am sorry.<bg>
Entschuldigung.<bg>
Wir möchten Ihren äußerst seltenen Geldschein doch gar nicht kaufen.<bg>Wir haben nicht davon gesprochen.<bg>
We had not in mind to buy this ver rare Banknote.<bg>We didnt speak about that.<bg>
Aber Sie sollten bei einem Angebot von 200000 $ unbedingt Heritage den Zuschlag geben.<bg>
But you should sell this banknote to Herritätsch for this money of 200000 $ suddenly.<bg>
Sie bekommen so ein Angebot niemals wieder.<bg>
You never will get such offer again.<bg>
Heritage handelt ja mit vielen verschiedenen Dingen( Motorräder, Seife, CDs , Videospiele usw).<bg< Dann haben die bestimmt auch sehr große Erfahrung mit Nähnadeln.<bg>
Herritätsch trades succesful with several items(Motor-bikes,Soap,Cds, Videogames etc.),<bg>I think, because of this they have most excperience in this business, also in seed-nails).<bg>
Aber Sied dürfen mir gerne ein Angebot zusenden ( bitte unter 200000 $).<bg> Ich erwarte Ihre Antwort.<bg> Bitte mit beigefügter Expertise von Herrytätsch.<bg>
But you can send me an offer ( less than 200000,please). <bg>I exspect your offers . <bg>Please send an expertise oh Heritage.<bg>
Kay Serwill<bg>
Helm 19<bg>
14-18
Nueschwabenland<bg>
Weimarer Republik<bg>
+49190666666
k.sw@hotmail.nsl<bg>
|
Der Scheinheilige 08.11.06 - 17:10
|
Mir scheint das der Schein anscheinend ein Scheinschein ist,der anscheinend zum Schein erscheint um bei scheinendem Banklicht eine Scheinbesichtigung durchzuführen bei der anscheinend auch ein Scheinzeuger zum vorschein kommt.Fadenscheinig?
Leute lasst lieber die Sonne scheinen,zumindest im Herzen,denn draussen ist es düster.Besonders Nachts.
|
kay 08.11.06 - 17:16
|
Ich bin der Weg, die Wahrheit und Das Leben. Niemand kommt zum Vatter, denn durch mich!
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|