Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: nicht erf?llte Auktion - ist das so okay?
[ Antworten ] [ Regeln ]
augustinerbier
nicht erf?llte Auktion - ist das so okay?
Hallo,

die nachfolgende Mail habe ich einem User hier auf MA gesandt, jetzt wollte ich wissen, ob das so in Ordnung geht und ob ich meine M?nzen wieder verkaufen kann.

MAIL
Hallo Herr XXXXX,

die nachfolgende Rechnungsmail habe ich Ihnen vor gut einer Woche gesandt, leider kann ich bis heute keine Zahlung Ihrerseits feststellen. Sollten Sie kein Interesse an den ?Silberadlern? mehr haben, kein Problem ? ich verkaufe sie ja sowieso zum Nominalwert, blo? bitte ich um Ihre R?ckantwort, dann kann ich anders disponieren. Sollte ich bis zum 1.12.2006 nichts von Ihnen h?ren, gehe ich davon aus, dass Sie den Kaufvertrag nicht erf?llen wollen und werde die M?nzen wieder als mein Eigentum behandeln. Nachdem dies bereits die zweite Auktion zwischen uns beiden ist, die offenbar ?in die Hose geht?, darf ich Sie bitten k?nftig von Geboten auf meine Auktionen Abstand zu nehmen.



Viele Gr??e nach XXXXXX

Augustinerbier-Rudi

Vielen Dank f?r den Kauf der folgenden M?nzen / Thank you for buying the following coins:

Auktion mit Zuschlag! Info - 3 Silberadler in VZ zum Nominal (ID: 6254955XXXXXX)

auf muenzauktion.com

Zwischensumme / sub-total: 7,70 ?
Versandkosten / shipping fees: 1,45 ? unversichert oder 3,05 ? Einschreibeversand.
S U M M E / T O T A L: 9,15 ? oder 10,75 ?

Bitte ?berweisen Sie das Geld auf mein Konto:
Kto. XXXXXXXXXXXXXX
BLZ: XXXXXXXXXXXXXX
Stadtsparkasse M?nchen
Kontoinhaber: Rudolf Eisele

Please use wire transfer within the EU:
IBAN: XXXXXXXXXXXXXX
SWIFT-BIC: XXXXXXXXXXXXXX
account owner: Rudolf Eisele
bank name: Stadtsparkasse M?nchen

Bitte ?berpr?fen Sie, ob die Auktionen oben korrekt erfasst wurden und ob Ihre Adresse stimmt
Please CHECK if the auctions above are correct and if your address is OK, too.

XXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXX

mailto:XXXXXXXXXX

F?r unversicherten Versand kann ich leider keine Haftung ?bernehmen.


Viele Gr??e
Rudi Eisele (augustinerbier)

ulli.jens
Heute - 16:02
Re: nicht erf?llte Auktion - ist das so okay?
Mit "ich gehe davon aus", ist das so eine Sache ... Ich würde auf jeden Fall eine Nachfrist setzen mit der Ankündigung, dann vom Vertrag zurückzutreten.

jungessen
Heute - 18:44
Re: nicht erf?llte Auktion - ist das so okay?
Rudi,setze bitte 2X ein Zahlungsziel,aber nicht zu kurz.Er kann im Urlaub sein oder er ist krank.Versuche ihn andeers zu erreichen.Alle Kosten aufschlagen!!!!Vergesse nicht MA zu informieren.

Kay
Heute - 19:13
Re: nicht erf?llte Auktion - ist das so okay?
Rudi, sind das echt 3x 5 Markstücke aus Silber für insgesamt 11 Euro( inkls Versand)? Wenn er die nicht haben will, nehme ich sie gerne. Alte 5 Markstücke sind doch etwas besonders. Besser als Theresienhaler- Nachprägungen. Die und die ganzen MDM Medaillen verkloppe ich gerade, weil es nicht zu den Silber-Gulden, Schillingen und Dollars passt.

werner
Heute - 21:49
Re: nicht erf?llte Auktion - ist das so okay?
ja kay, sach mal wie viel theresienthaler hast den und was willst haben??

schick mir ne mail

DANKE

lg

werner


Kay
Heute - 22:50
Re: nicht erf?llte Auktion - ist das so okay?
Werner, die 5 Habe ich bei ebay eingesetzt und sie sind schon beboten, zwar nur zwischen 1 und 3 Euro, aber trotzdem nicht mehr löschbar, da sie morgen ja enden.

MA-Service
02.12.06 - 08:33
Re: nicht erf?llte Auktion - ist das so okay?
@Rudi: Frist evtl. etwas länger aber sonst OK!
G.J.

augustinerbier
02.12.06 - 16:27
Re: nicht erf?llte Auktion - ist das so okay?
Hallo,

sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber mein Router hat sich gestern verabschiedet und der PC Doktor ist jetzt gerade erst fertig geworden.

Erstmal allen vielen Dank für Euere Ausführungen und Ratschläge und Kay - es sind 3 (fast) VZ erhaltene Silberadler die ich zum Nominalpreis in einer Auktion gehabt habe und zu diesem Nominal ist auch der Zuschlag erfolgt (sollte der User die Adler nicht mehr haben wollen, gehen die natürlich zu den gleichen Konditionen an wen, der sie haben will).

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
augustinerbier-Rudi

werner
03.12.06 - 02:30
Re: nicht erf?llte Auktion - ist das so okay?
hi kay, falls die noch nicht zuende sind schick mir die IDs

danke

lg
werner

Kay
03.12.06 - 13:31
Re: nicht erf?llte Auktion - ist das so okay?
Werner sind eh alle bei 7 Euro und laufen gerade zuende. Ist keine Unterstützung nötig.

augustinerbier
04.12.06 - 12:41
Re: nicht erf?llte Auktion - ist das so okay?
DANKE JO !!!!

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)