zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Kursm?nzensatz |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
bumsfallera
|
Kursm?nzensatz |
Hallo Ihr Spezialisten. Was ist ein Kursmünzensatz von 1982 in G, J, F, D wert? Habe Ihn als Präsent bekommen. Alle vier sind in Folie eingeschweißt und Stempelglanz. Danke im voraus. Gruß Friedrich
|
Jumbo-01 24.12.06 - 22:35
|
Re: Kursm?nzensatz |
Hallo Bumsi.
Lt. Katalog zusammen 75 Euro.
Wird beim Verkauf vielleicht 45-50 Euro bringen.
Gruß
Heinz
|
werner 25.12.06 - 02:25
|
Aber Heinz,
45 Flocken ist etwas hoch gegriffen eher 35 - 40.
Mehr sollte das Zeuch wohl kaum bringen.
LG
werner

|
Jumbo-01 25.12.06 - 11:32
|
Werner, derjenige, der dem Bumsi den Satz geschenkt hat, hat aber garantiert 45-50 Mäuse dafür hingelegt.
Auch Dir und Deiner Familie im schweizer Exil
ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.:-))
gruß
Heinz
|
bumsfallera 25.12.06 - 18:32
|
Hallo Heinz,
ich danke Dir für Deine schnelle Auskunft. Ich schick Dir mal ein Bild von einer Münze. Schau sie Dir mal an. Heinz, magst Du Lebkuchenlikör? Sowas ähnliches wie Bayleys. Ist sehr süss. Ein richtiger Dosenöffner bei Frauen, vor allem wenn Du ihn mit trockenem Sekt mischst. Für den Kursmünzensatz gibt es da Sammler dafür? Ist nicht mein Gebiet. Du weißt ich sammle nur Nürnberg. Gruß Bumsi
|
Wolfgang Mergel 27.12.06 - 15:38
|
Für den KMS leider nicht, ich bin aber sehr wohl am Rezept für den Dosenöffner interessiert ;-))
|
Jumbo-01 27.12.06 - 16:13
|
Wolfang, die Mischung ist wichtig!...ob Du eine Dose junges Gemüse oder eine Dose alte Pflaumen öffnen willst.:-)) ha ha ha
Gruß
heinz
|
werner 28.12.06 - 08:34
|
Hoi Heinz,
Danke für die netten Wünsche. Ich habe da gerade auch mal bei ricardo gewühlt und den Kurssatz für umgerechnet 38,54 Euronen gefunden. Leider klappt das dort mit dem Copy&Paste nicht, da die Sessionzeit dann bereits abgelaufen ist.
Dein Rezept, wirkt das bei allen Frauen und wie genau ist der Faktor Alter und eventuell auch Altersunterschiede da mit einzubauen??
HG
Einen Guten Rutsch @all
Werner
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|