Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Kursm?nzensatz
[ Antworten ] [ Regeln ]
bumsfallera
Kursm?nzensatz
Hallo Ihr Spezialisten. Was ist ein Kursmünzensatz von 1982 in G, J, F, D wert? Habe Ihn als Präsent bekommen. Alle vier sind in Folie eingeschweißt und Stempelglanz. Danke im voraus. Gruß Friedrich

Jumbo-01
24.12.06 - 22:35
Re: Kursm?nzensatz
Hallo Bumsi.
Lt. Katalog zusammen 75 Euro.
Wird beim Verkauf vielleicht 45-50 Euro bringen.
Gruß
Heinz

werner
25.12.06 - 02:25
Aber Heinz,

45 Flocken ist etwas hoch gegriffen eher 35 - 40.

Mehr sollte das Zeuch wohl kaum bringen.

LG

werner

Jumbo-01
25.12.06 - 11:32
Werner, derjenige, der dem Bumsi den Satz geschenkt hat, hat aber garantiert 45-50 Mäuse dafür hingelegt.
Auch Dir und Deiner Familie im schweizer Exil
ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.:-))
gruß
Heinz

bumsfallera
25.12.06 - 18:32
Hallo Heinz,

ich danke Dir für Deine schnelle Auskunft. Ich schick Dir mal ein Bild von einer Münze. Schau sie Dir mal an. Heinz, magst Du Lebkuchenlikör? Sowas ähnliches wie Bayleys. Ist sehr süss. Ein richtiger Dosenöffner bei Frauen, vor allem wenn Du ihn mit trockenem Sekt mischst. Für den Kursmünzensatz gibt es da Sammler dafür? Ist nicht mein Gebiet. Du weißt ich sammle nur Nürnberg. Gruß Bumsi

Wolfgang Mergel
27.12.06 - 15:38
Für den KMS leider nicht, ich bin aber sehr wohl am Rezept für den Dosenöffner interessiert ;-))

Jumbo-01
27.12.06 - 16:13
Wolfang, die Mischung ist wichtig!...ob Du eine Dose junges Gemüse oder eine Dose alte Pflaumen öffnen willst.:-)) ha ha ha
Gruß
heinz

werner
28.12.06 - 08:34
Hoi Heinz,

Danke für die netten Wünsche. Ich habe da gerade auch mal bei ricardo gewühlt und den Kurssatz für umgerechnet 38,54 Euronen gefunden. Leider klappt das dort mit dem Copy&Paste nicht, da die Sessionzeit dann bereits abgelaufen ist.

Dein Rezept, wirkt das bei allen Frauen und wie genau ist der Faktor Alter und eventuell auch Altersunterschiede da mit einzubauen??

HG

Einen Guten Rutsch @all

Werner

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)