zurück zur Forumübersicht
Beitrag: [kein Thema] |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Ab 1 Euro-Rubrik
|
[kein Thema] |
Ohhhhh, da geht sie hin .... die \"Ab 1 Euro\"-Rubrik.
Jetzt sehen wir doch schon Eurocent-Ausrufe. Also, dann wäre eine Umbennung dieser Rubrik angebracht : Ab 1 Eurocent ?
Und was dort alles kreucht und fleucht ????
Sollte der Mindeswert (realistischer Mindeswert !) nicht bei jeweils 10 Euro liegen ?
|
MA-Service 06.01.07 - 13:09
|
Re: [kein Thema] |
Hallo Anonym,
Der 1 EURO Bereich wird leider nicht so benutzt wie es sein sollte.
Entfernen wir Artikel, die einen Marktwert weniger 1.- EUR! haben, entfaltet sich dieses zu unnötigen Ärger. Dem Benutzer dieses klar zu machen ist oft schwierig.
Eigentlich ist die Regel so einfach, Marktwert sollte min. 10.- EUR betragen!
|
willi aus marl 06.01.07 - 17:16
|
Re: [kein Thema] |
hi jo,
ich kann den thread-opener schon verstehen.
10 euro marktwert sind irgendwie doch eindeutig!
obs nun 8 oder 12 im ergebnis werden, okay. aber mit artikeln zu marktwert 1,4 euro und mit 0,5 starten, das frustet sicher die meisten leute, die gerne in diese kategorie schauen und auch mal einen lustkauf oder ein lustgebot setzen.
von meiner seite sage ich auch gerne zu, immer so 2 artikel mit passenden kriterien dort zu plazieren. oder man macht aus 10 euro mindestwert eben 5 euro, die mit 1 euro zu starten sind. auch das lockt ggf. NUR dann auch wirklich kontrollieren und fehlangebote löschen. weitere werden sich auch finden und dann lebt diese sparte auch weiter..........
ein starten unter 1 euro halte ich dann auch nicht für problematisch. oder du machst bei der eingabe der auktionen UND setzen des bits bei 1-euro-ketegorie den startpreis von 1 euro automatisch. ende.
gruss und frohes 2007 nochmal
willi
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|