Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Aufbewahrung Euros |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Markus
|
Aufbewahrung Euros |
Moin und Hallo!
Habe damals, als die Euros eingeführt wurden irgendwoher folgendes Aufbewahrungs_System bestellt:
Sieht aus wie eine CD Hülle, vorne die Länderfarben und der Name des Landes. Von Innen vorgestanzt 1Cent bis 2 Euro, das für jedes Land.
Jetzt meine Frage. Woher bekomme ich diese Hülle für unser neues Mitglied Slowenien? Hat jemand eine gute Idee?!
Gruß
Markus
|
werner 06.01.07 - 23:52
|
Re: Aufbewahrung Euros |
Hoi,
ich würde einfach mal den damaligen Anbieter anschreiben. Die wollen bestimmt noch weiterhin Geld verdienen.
HG
Werner
| Markus 07.01.07 - 19:57
|
Hallo!
Danke, aber ich glaube Weltbild ist das so ziemlich egal.
Hat jemand einen besseren Tipp???????
| Antidote 07.01.07 - 20:38
|
Leere CD-Hülle kaufen und selbst basteln oder warten, bis die Münzaldis Marke MDM, QVC, Nepper oder QVC sowas wieder mit Slowenien als absolutes, einmaliges, supergünstiges Schnäppchen anbieten.
| goldmuenzer 09.01.07 - 11:18
|
Also ich bewahre meine Euromünzen immer im Geldbeutel auf ;-)))
Falls es denn so eine aufklappbare Plastikkonstruktion sein soll, schau doch mal in die MA-Shops
| reiner 09.01.07 - 15:47
|
Wird bei Ma-Shop angeboten
http://www.muenzauktion.com/wechler/item.php5?lang=de&id=1262
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|