zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Hat einer interesse an diesem St?ck? |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Christian
|
Hat einer interesse an diesem St?ck? |
Bei interesse einfach mailen.
Habe ein besseres Stück bekommen und brauche dies nicht mehr.

|
Preussen-Sammler 19.01.07 - 09:52
|
Re: Hat einer interesse an diesem St?Ek? |
Cleaned-about EF = 100 Euro !!!
|
Kaiserreichsammler 19.01.07 - 14:06
|
Re: Hat einer interesse an diesem St?ck? |
Ich halte das Stück für ganz gut.
Ich würde auch vz sagen aber ca. 150.- !
Bild etwas verschwommen.
|
jungessen 19.01.07 - 16:41
|
ist das auf 5Uhr Wappenseite eine Delle?
|
KaiserReichJäger 19.01.07 - 18:07
|
In welcher Auktion wird der denn angeboten!
|
Christian 20.01.07 - 12:17
|
Hallo,
@ Preussen-Sammler
es ist eine Umlaufmünze, wurde aber nicht gereinigt! Wurde relativ schnell aus dem Umlauf genommen. Ein wenig Abnutzung ist zu sehen, aber dennoch weit über durchschnitt!
@ Kaiserreichsammler
ich würde die Münze auch als VZ einstufen. Auf dem Bild kann man leider nicht sehen, das noch relativ viel von dem Stempelglanz vorhanden ist. Es ist auch keine "Graue Maus" halt etwas schlecht fotografiert.
@ jungessen
nein, kein Randschaden, der Rand ist absolut Perfekt GARANTIERT! Das sieht auf dem Bild wirklich nur so aus. Sie können auch gerne vorbeikommen und die Münze begutachten.
@ KaiserReichJäger
in keiner Auktion! Nur jetzt und hier. Wenn keiner Interesse hat, verkaufe ich das Stück an einen Händler! Wahrscheinlich an welche die hier auch einen Shop haben. Da gibt es schon ein paar sehr gute und faire Händler an die ich mich wenden werde.
Also, wer jetzt an dem Stück Interesse hat das Stück günstiger als im Laden zu bekommen, melden! Ansonsten in einem Shop mehr zahlen.
MFG
Christian
|
jungessen 20.01.07 - 12:19
|
Das Bild ist Top,aber ist das nun eine Delle oder nicht auf ca.5Uhr linkes Bild oder sind dies 2 Münzen?
|
Christian 20.01.07 - 12:25
|
Es ist eine und die selbe Münze. Nein sie hat keine Delle! Wie gesagt wenn sie in meiner nähe Wohnen können sie gerne vorbei kommen und sich das Stück ansehen. Der Preis wird sich im Rahmen des normalen bleiben. Jeder weiss was so ein Stück wert ist.
MFG
Christian
|
Christian 20.01.07 - 12:33
|
hier noch ein scann vom Adler

|
jungessen 20.01.07 - 13:52
|
Christian,setze die Münze doch hier ein und beginne mit dem Händlerangebot + 20% Aufschlag.Ich werde 100 Euro bieten
|
Christian 20.01.07 - 14:56
|
@ jungessen
wenn wirkliches interesse besteht, schreib mir doch an. Über den Preis wird man sich noch einig. Emailadresse ist hinterlegt.
Kannst mir die münze auch zurückgeben wenn sie dir nicht zusagt.
MFG
Christian
|
anonym 20.01.07 - 16:32
|
Fuer dein " besseres Stueck" hast du 25 Euro bei ebola bezahlt...stimmts ;-) ? Glueckwunsch zum Sofortkauf...
|
KaiserReichJäger 20.01.07 - 17:08
|
Was kostet das Stück denn nun? JUngessen sagt schon 100, sieht aber die Macke (Stauchung) auf 5 Uhr. Warum gibt es denn keine Auktion? Was spricht dagegen?
|
anonym 20.01.07 - 17:34
|
wenn ich mich recht entsinne hat er vor ein paar monaten schlappe 499 euronen fuer das stueck bei einer ma-auktion verlangt...natuerlich nicht bekommen ! der Pater hat momentan in seiner preisliste ein vergleichbares stueck in VZ fuer 175 euro-das ist ein fairer preis meines erachtens...!!!
|
Christian 20.01.07 - 17:34
|
HI,
alles die auktion wird morgen nachmittag gestartet hier in der münzauktion.
Link kommt dann noch.
MFG
Christian
|
Bethelgeuze 20.01.07 - 18:06
|
sonst noch alles klar bei euch? Ist ja nicht in Worte zu bringen......
|
MA-Service 20.01.07 - 18:09
|
Starte die Auktion mit 1.- EUR und aktiviere den 1.- EUR Bereich.
Werde den Artikel dann in die Galerie auf der Startseite einstellen ;-)
Mail an ma-service@muenzauktion.com
Gruss
J.S.
|
olfy007 20.01.07 - 20:18
|
sorry,
aber warum werden einige Leute angepfiffen, wenn Sie hier Münzen anbieten, und andere nicht? Jetzt wird dann doch eine Auktion gestartet.... PR!
viele Grüße
Meinolf
|
jungessen 20.01.07 - 21:36
|
Mainolf ,abwarten.Ich bin immer etwas.....na ja mal sehen wie die Auktion abgeht.Ich freue mich schon auf die vielen "NEUEN" und alten"NEUEN"
|
Christian 20.01.07 - 22:25
|
@ olfy007
also wenn du alles gelesen hättest, habe ich mich erst im laufe der Unterhaltung mit anderen Usern dazu durchgerungen eine Auktion zu starten.
Des weiteren biete ich die Münze nicht irgendwo an, sondern sagte das ich sie hier bei ma.com einstelle... aber bitte, "die Gedanken sind Frei".
|
olfy007 20.01.07 - 23:37
|
@Christian: Ich habe alles gelesen. Hast Du eigentlich auf meinen ersten Eintrag geantwortet oder worauf? Nimm meinen Eintrag doch einfach 'mal sachlich, nicht persönlich; lies, was da steht, nicht was Du glaubst, dass ich dir sagen wollte! Ich würd's dir sagen! ok?
viele Grüße
Meinolf
PS: Selbstverständlich sind die Gedanken frei!
|
KaiserReichJäger 21.01.07 - 00:37
|
EBOLA - 110079032831 - War es diese Auktion?
|
anonym 21.01.07 - 03:05
|
Bingo !!!
|
jungessen 21.01.07 - 07:53
|
immer diese kleinen DELLEN sind immer an der gleichen Seite(Stelle)
|
www.muenz-board.com 21.01.07 - 10:00
|
Und soll das wirklich dieselbe Münze sein??
|
KaiserReichJäger 21.01.07 - 10:25
|
Beleutungsspiele, Phototechnik, Bildbearbeitung. Technik, die die Welt begeistert.
|
KaiserReichJäger 21.01.07 - 10:31
|
Münzbearbeitung zuvor nicht zu vergessen.
|
Christian 21.01.07 - 14:23
|
hallo,
@ olfy007
ich hab es nicht persönlich genommen ;) dachte nur es damit erklären zu können was du einen Beitrag zu vor geschrieben hast. Wäre zumindest meine Meinung. => Stress nur bei PR für Ebay Auktionen... nunja, das sei mal dahingestellt.
@ KaiserReichJäger, anonym & jungessen
Die Ebay Sofort - Kauf Auktion, wo das Stück wegging, hättet Ihr auch haben können müsstet halt nur früher aufstehen. Denn wie heißt es so schön, ?der frühe Vogel fängt den Wurm?. Also Leute nicht immer nur alles anschauen, Kaufen!
Das Stück ist im übrigen mittlerweile angekommen und sieht in natura wesentlich besser aus als auf dem Bild. Ich würde sogar fast behaupten, das es Vz aus PP ist, da man sich durch die Patina spiegelt.
Sobald ich nun meine neue Digicam habe, stelle ich nachträglich auch mal ein Bild ein, falls dies gewünscht wird. Ansonsten bitte ich um eure Emailadressen, dann sende ich es Privat zu.
Ach Willi, du kannst auch ruhig deinen Namen schreiben Anonym bzw. der andere Namen als pseudonym steht dir nicht, nur mal so als info ;)
@ www.muenz-board.com
NEIN, es sind zwei verschiedene Münzen. Woran kann man dies Erkennen? Ganz einfach ich scanne jetzt mal beide Stücke zur gleichen Zeit ein und dann sehen sie es schon selber.
@ 2 mal KaiserReichJäger
insoweit stimmt Ihre Theorie nicht. Da es sich um zwei verschiedene Stücke handelt! Also nichts mit Bearbeitung wie sie mutmaßen, (versuchen kann man es ja mal, wie). Aber bitte vergleiche doch selbst mal die Bilder und sage mir ob es sich um die selbe Münze handelt.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

|
Christian 21.01.07 - 14:55
|
So leute,
nun bin ich dem Bitten nach einer Auktion nachgekommen. Die Auktion läuft 7 Tage und wer die Münze nun haben will, bietet mit.
http://www.muenzauktion.info/auction/item.php3?id=7060558452101&SESSION_ID=f6442910b26121919dff33c57e50002e&mode=1
|
willi aus marl 21.01.07 - 18:24
|
mich würde ja mal interessieren, warum nun im forum auktionen beworben werden bzw. beworben werden dürfen?
es gibt für solche hinweise das werbe-cafe und eben die auktionen selbst. erst leute locken und dann doch (wider willen natürlich) eine auktion mit plus 300 % starten.... na ja. eben doch PR....
übrigens kenne ich diese bilder auch aus der vergangenheit und ehedem 500 als preis. dagegen sieht 100 schon besser aus. ich selbst hatte gar mal um diese münze geworben, sie wurde aber wegen meines zu geringen gebotes von um 150 bis .... nicht abgegeben. mit einem genüßlichem NO... die zeiten ändern sich eben.
übrigens hat meine in der eigenen sammlung nun (~vz) 55 gekostet. schon noch mehr als 25 aus der ebola-auktion. aber gegen schnäppchen zu früher oder später stunde mit entschlussfreudigkeit ist natürlich nichts zu sagen. solche gelegenheiten kommen schon mal und da sollte man zuschlagen. hier bei ma sind aber auch schon schnappe (bei mir) zu machen..... PR PR PR PR
ABER EIN FORUM IST KEIN WERBE-FORUM, ODER DOCH ??
|
Christian 21.01.07 - 18:58
|
Da spricht aber aus einem der NEID nunja solche leute gibt es halt immer....
|
augustinerbier 21.01.07 - 19:22
|
Hallo,
nun habe ich lange genug mitgelesen und nun muß ich meinen Senf auch noch dazu geben:
NEID HIN - NEID HER
hier ist ein Forum, in dem man hilft oder einem wird geholfen
Und der Preusse läuft m.E, nur unter PR - Werbung über alles. Dieser Stil mißfällt nicht nur dem willi, sondern zumindest auch mir !!!
augustinerbier-rudi
|
Antidote 21.01.07 - 21:06
|
Das mit dem Werbe-Café ist ja als Tip gut gemeint. Ich habe nur ein Problem damit: weder die MA-Startseite noch die des Café noch die Übersichtsseite des Forums zeigen einen eindeutigen Link zum Werbe-Café. Den sehe ich erst beim Antworten auf einen Forumsbeitrag - und je nach Bildschirmgröße eben auch nicht. Wenn das nicht allein an meiner Software liegt, die allen möglichen Kram ausblendet, ist das ein Fehler, der dringend behoben werden sollte.
(Damit will ich nicht den Mißbrauch des Forums entschuldigen. Der könnte eh nur verhindert werden, wenn die Macher mal konsequent durchgreifen, verschieben oder löschen würden)
|
jungessen 21.01.07 - 21:33
|
So mein Gutster,jetzt mußt du dir einen "NULLER"aus dem Ärmel schütteln oder einen der mit dem Klammersack gepudert wurde.Und Anti,laß uns doch mal einen etwas locken.!Für den Preis wird uns die Münze noch lange verfolgen.Leider ist der Wunsch ,den Start in den 1 Euro-Auktion zu starten,nicht zu stande gekommen.
|
willi aus marl 21.01.07 - 21:37
|
@ antidote
das ist ein überaus sinnvoller hinweis, der auch dem jo mal zur kenntnis gebracht werden sollte.
wenn er es nun nicht sowieso mitliest. so wird dieses forum hoffentlich nicht mehr missbraucht wird....
es ändert aber wirklich nichts an diesem miesen getue des thread-öffners, seine ehemals erfolglosen auktionen nun plump und hoffentlich ergebnislos zu bewerben. meine "neidlose" meinung dazu!
gruss willi
|
Christian 21.01.07 - 23:28
|
Ach wisst ihr was. Ich wollte ja gar keine Auktion starten... wer wollte sie denn??
Stoppe jetzt noch die Auktion noch viel spaß in euer eigenen Welt.
Soviel zu PR!
|
Christian 21.01.07 - 23:40
|
ES sollte kein PR sein sondern ich wollte noch einem dir möglichktei geben das Stück grad mal schnell zu kaufen. Jetzt geht es an nen händler der wahrscheinlich einen höheren Preis nimmt als ich. Aber was sollt hat sich ja sowieso nicht für euch gelohnt was ;)
|
olfy007 22.01.07 - 00:16
|
...seltsam, seltsam...
|
anonym 22.01.07 - 00:55
|
Chapeau !!!
|
olfy007 22.01.07 - 01:00
|
Hut !!!
|
anonym 22.01.07 - 01:46
|
Genauer gesagt "Hut ab " ;-))
|
kay 24.01.07 - 11:02
|
Ärgerlich.Ich hätte ich doch 180 für eine Münze geboten,...
|
kay 24.01.07 - 11:04
|
... aber was solls, wenn jemand auf wenig schnelles Geld unbedingt angwiesen ist, soll man ihn nicht aufhalten..
|
KaiserReichJäger 24.01.07 - 16:46
|
Ist die Auktion schon beendet? Das ist aber sehr schade. Ich hätte gerne was geboten. Den doppelten Preiß vom Kauf schon. Reicht doch wohl.
|
anonym 25.01.07 - 23:12
|
...das gute Stueck ist jetzt uebrigens bei ebola zu ersteigern ;-) anscheinend war doch kein Haendler bereit mehr als nen Hunni zu zahlen-so eine Lachnummer !!!
|
kay 26.01.07 - 10:45
|
gib mal Artikelnummer...Wollen doch auch bieten.
|
KaiserReichJäger 26.01.07 - 11:33
|
also machen wir hier nun SEINE PR ???
|
Antidote 26.01.07 - 13:57
|
....immer noch diese häßliche Kerbe an Wilhelms "M" und die Delle an der "5". Und den Michel als Preisreferenz. Tsss, Tsss, Tsss-
|
anonym 26.01.07 - 15:09
|
wir koennen ja wetten fuer wieviel das Teil weggeht ?! Also wenn keine Spinner mitbieten sicherlich unter 90 Euronen...mein Tipp ;-)
|
Christian 26.01.07 - 15:23
|
Und wenn Ihr endlich mal fertig mit eurem ablestern & dem "Kindergetue" seit, denkt mal darüber nach, was ihr für nen zauber macht und das wegen so einer kleinigkeit => das ist meiner Meinung nach lachhaft. Ihr tut ja garde so als wäre das schlimmste auf der Welt (darauf steht die Todesstrafe!), aber jeder wie er meint....
Denkt mal an folgende Gleichnisse:
"wer frei ist von schuld werfe den ersten Stein"
"wenn du auf einem mit deinem Finger zeigst, zeigen drei Finger auf dich zurück"
-----
Schade, das manche hier nur mit ihrem pseudonym anonym, KaiserReichJäger etc... kommunizieren was meiner Meinung nach doch schon an "Feigheit" grenzt. Nach dem Motto so kann ich mal meinen oralen Stuhl ablassen ohne erkannt zu werden. Nunja, wers braucht...
Jetzt mal ganz im ernst, denkt ihr wirklich das mich hier die Beiträge jucken, vor allem wenn manche noch nicht mal (aus welchen gründen auch immer) ihren Namen nennen.
@ Antidote
stimmt, ich gebe ja nur eine Preisangabe an. Das ist zumindest zu 50% richtig. Ja, so ist das auch immer in einer Zeitung ein Teil stimmt, ein teil nicht und ein anderer wird weggelassen. Wie in einer guten Statistik ;)
Also dann Leute, sagt Bescheid wenn Ihr euren Frieden gefunden habt und endlich abschließen könnt.
|
anonym 26.01.07 - 16:15
|
Re: Hat einer interesse an diesem St・k? |
Denkt mal an folgende Gleichnisse:
"wer frei ist von schuld werfe den ersten Stein"
"wenn du auf einem mit deinem Finger zeigst, zeigen drei Finger auf dich zurück"
AMEN !!!
|
Jumbo-01 26.01.07 - 16:39
|
Leute, ich weiss nicht, was diese ganze Hetzerei soll!!
Wenn ich einen Ferrari geschenkt bekomme, dann kann keiner von mir verlangen, daß ich diesen weiterverschenke.!!
Wenn der Christian sehr günstig an die Münze gekommen ist, so ist es doch sein Recht zu versuchen, die Münze nach seinem Ermessen zu verkaufen.!
So langsam kommt bei mir der Verdacht auf, daß es sich bei den anonymen Schreibern um Neider handelt.
Denkt mal über Eure Pleiten, Pech und Pannen der letzten Jahre nach!!
Wer gemeint ist, wissen die Leute selber.
Gruß
Heinz
|
willi aus marl 26.01.07 - 19:51
|
ich finde nun auch, dass diese PR mal gut sein sollte....
heinz, hier geht es weniger um hetzen oder neid oder sonst was. es geht um eine in meinen augen plumpe tour des werbens, entgegen der guten manieren hier im board, und das auf die gewohnte "dumme tour" des anbietenden.
ES IST DIE ART UND WEISE DIESES WERBENS AN SICH!!!!!!!!
und nach meinen und auch durchaus anderer leute erfahrungen ist diese person schlechthin sagen wir mal "schwierig".
ich selbst hatte und habe nun genügend erfahrungen mit dem jungen, welche ich zwar ausbreiten könnte, aber weiss gott nicht will...... echt unnötig, wie auch seine schriftlichen ausführungen zuletzt erahnen lassen. es ging aber durchaus noch viele stufen dreister! und niedriger und ärgerlicher....
wer nun pleiten pech und pannen erlebt hat oder aber auf börsen des umlandes was billig bekommt und dann dick gewinnbringend hier einstellt, soll nun wirklich nicht wichtig sein. ferraris oder goldstücke oder andere teile, was auch immer. alles okay. onhe geld spielt keine musik....
aber wer bitte braucht dazu mehr als eine auktion und gut ist!?! heinz nicht, mister unbekannt nicht und ich auch nicht.
wenn der chr81, netjumper21, rttgen123 und .... oder ..... nun einen preis erzielt.... alles okay. mir hat er das stück mal vorenthalten mit reichlich mehr genannt, als jungessen nun bot. und bietet.
aber es war sein recht, keine frage. nur im zusammenhang total verrückt und unvergesslich! da bin ich eher der elephant.
zudem möchte ich noch sagen, dass diese "beleidigte leberwurst-tour" auch gerne durchgezogen werden sollte und abschliessend in einer abstinenz endet. der liebe gott möge helfen...... wenn es nicht alleine reicht......
gruss an alle vernünftigen willi aus marl
|
werner 28.01.07 - 02:34
|
Ja Willi,
schwul ist nur wer nimmt, so sagen es die griechen und araber. Aber wer ist der, der seine versprochene Auktion vorher wieder raus nimmt. Geber oder Stecker.
ich zitiere wörtlich, wer gibt der ist cool, wer nimmt der ist schwul - hmm so bleibt die bekannte frage ...
lg
werner
|
Christian 28.01.07 - 16:51
|
@ werner
von einem wie Ihnen hätte ich eigentlich etwas nivauvolleres erwartet.
Ps. ihren Sprachstiel "EURONEN" ist mir im übrigen auch bekannt.
|
willi aus marl 28.01.07 - 21:14
|
christian, wo du doch als hauptberuf "STUDENT" angibst.....
wo bitte hast du eigentlich dein abitur gemacht?
in jedem fünften wort ist ein fehler. und nun willst du noch honorige leute wie den werner held anmachen...
also bitte; beschränke dich auf deinen haupt- und nebenberuf bei ebola und verschone unsere plattform!
|
Neutraler Beobachter 28.01.07 - 23:02
|
Ich beobachte diesen Beitrag schon eine ganze weile und ich würde mal gerne von euch wissen, ob Ihr denn noch alle ganz richtig im Kopf seit. Was hat euch dieser Benutzer getan? Er hat doch nur eine Münze angeboten und das noch zu einem humanen Preis und Ihr werft euch auf Ihn wie eine Horde wilder!
Ich würde mal behaupten, das euer Verhalten ein ziemlich schlechtes Licht auf diese Plattform wirft.
Ist doch klar, dass wenn Ihr den Jungen beleidigt er sich dazu äußert und dies nicht auf sich sitzen läßt. Was hat denn die Anspielung von Herrn Held auch hier verloren? NICHTS! So was denkt man sich höchstens.
Eine frage an den Herrn aus Marl hätte ich da noch. Was bewegt Sie eigentlich dazu anderen Leuten Ihre Rechtschreibfehler vorzuhalten? Von Groß- und Kleinschreibung haben Sie anscheinend auch noch nichts gehört, oder?
Ich bin ja der Ansicht, das Sie den Jungen mal komplett in ruhe lassen sollten, nachdem Sie Ihm mal vor längerer Zeit eine Mail zugesandt haben die Unterhalb der Gürtellinie war!
Ich für meinen teil stimme Jumbo01 zu und denke mir meinen Teil dazu.
|
kay 29.01.07 - 09:51
|
Ess sint aba fiehle annonühme Annonühmer hier ;-)
|
jungessen 29.01.07 - 14:44
|
ich auch schlecht deutsch.!
Lieber Christian,ich verstehe auch nicht,daß hier so viel ohne richtigen Namen mitmischen.Das Problem liegt aber wo anders!Die user hier wissen,daß du Kleinunternehmer und somit gewerblich verkauft.Natürlich soll jeder sein Schnäppchen machen,ich auch,aber bitte nicht im Forum so eine werbung für den Artikel.Ich denke letzteres ist der Grund der STICHELEI.
|
kay 29.01.07 - 16:12
|
Na also.... doch ein Thread , der etwas ans Tageslicht gebracht hat.
|
willi aus marl 30.01.07 - 18:33
|
@ herr neutraler beobachter (anonymer art...),
diese user ist sozusagen einer der liebsten menschen auf der welt. ich habe ca. 50 mails von dem herrn in form von bettel-mails, veräppel-mails und beleidigungs-mails erhalten. kostproben erspare ich mir. und die von ihnen genannte von mir war sicher daneben, wurde auf mein schnelles tun hin gelöscht UND ich entschuldigte mich für diese form. sowas gab es von dem studenten nie!
und was glauben sie wohl, warum seine resonanz so breit und so intensiv auf ihn eindrischt? wie sagt man: wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus. und dann noch solch blöde touren hier im forum. niemand hier tut das mal so aus jux und dollerei. oder was meinen sie?
wenn sie da keine negativen erfahrungen haben; gut für sie. aber eine halbwegs objektive meinung können sie nicht abgeben! mangels geeigneter kenntnisse. das dazu.
und gross-kleinschreibung.... na ja. mein 2 finger-system lässt es halt nicht zu, obwohl mir viele regeln dazu bekannt und geläufig sind. aber mein STIEL äh STIL ist eben anders.... okay?
gruss an alle vernünftigen........... willi
|
jungessen 31.01.07 - 11:17
|
jut jeschrieben
|
Antidote 31.01.07 - 18:36
|
Gut geschrieben, Herr Gungessen, gelle??? :-D
|
Antidote 31.01.07 - 18:36
|
Gut geschrieben, Herr Gungessen, gelle??? :-D
|
jungessen 31.01.07 - 19:15
|
ja jejenjivd
|
Antidote 01.02.07 - 05:29
|
Mein lieber Herr marl'scher Willi, den Stein des Anstoßes dieses Threads kenne ich nicht weiter. Wobei mir allerdings die Art, dieses Forum für Werbung zu mißbrauchen, doch immer wieder sauer aufstößt. Und ich bin auch so ein böser Mensch, der nicht zu der Liberalität neigt, jedem alles zu verzeihen, nachzusehen und immer immer immer wieder neue Chancen zu geben. Das tun nur naive Gutmenschen. Jeder hat gewisse Gesetzmäßigkeiten, die immer wieder in den Vordergrund treten. Soweit meine allgemeine, fallunspezifische Überlegung. Die beiden letzen Beiträge (Anti und jungessen) entspringen allerdings eher einer immer wieder etwas aufflackernden Rumstichelei zwischen uns beiden. Wir fröhnen halt gerne unserer staatlich verordneten Ost-West-Haß-Liebe. Sollte hier irgendwo Ironie, Sarkasmus o.ä. durchschimmern? Das war gewollt. Zu Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker usw. usw. .......
|
jungessen 01.02.07 - 12:54
|
Anti,wir beide können aber danit leben und lassen uns nicht von ANDERE gegen ein ander aufhetzen.Wir lassen keinen zwischen uns!!versprochen?!
|
augustinerbier 01.02.07 - 17:51
|
Hi und nix füa Unguad,
aber sogar
DIE UNENDLICHE GESCHICHTE
von Michael Ende hat ein ENDE,
wäre es nicht langsam an der Zeit diesen Beitrag ad acta zu legen ??
augustinerbier-Rudi
|
Peter 04.02.07 - 18:43
|
Endpreis 104,65 ?
|
Wolfgang Mergel 04.02.07 - 19:06
|
Ich schließe mich Rudis Beitrag inhaltlich voll an. Mach den Beitrag dicht, bevor hier noch alle bekloppt werden.
|
werner Gestern - 00:36
|
@Neutraler Beobachter,
was bist du denn für ein armseliger Mensch, der sich nicht mal traut seinen Namen zu nennen? Bist du überhaupt des Lebens wert? Existierts Du überhaupt oder was ist deine Intention? Vielleicht ein armer kleiner Schleicher, der mal mit den Großen spielen will?
Sag uns allen was oder wer Du bist - meine Doktorarbeit entstammt zwar nur der Naturwissenschaften, was Du vielleicht auch schon in Erfahrung gebracht hast, aber dennoch ist die Psychologie eines meiner Hobbies und nach der Mathematik ein weiteres Nebenstudiengebiet gewesen.
Ich würde mich über eine Namen freuen. Auch eine Mail-Adresse tut uns allen gut.
Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße
Werner

|
werner Gestern - 00:42
|
@christian
mich wundert es, dass gerade du als Student der Wirtschaftswissenschaften, nicht die alten Griechen kennst. Schade, ich hatte von dir mehr erwartet und auch die Philososphie kennt dieser Basisgrundsätze.
Hmm - soll ich dir Philososphie vielleicht mal eindeutschen oder auch in die Tiefe gehen.
Traurig aber wahr.
DANKE
@all
Werner
|
Neutraler Beobachter Gestern - 12:30
|
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Scheint ja hier doch noch ein trauriger Rekord zu werden.
Manfred
|
goldmuenzer Heute - 10:32
|
IST DENN DIESER THREAD NICHT TOTZUKRIEGEN?????????????????????????? Leut, macht doch mal endlich Schluss
|
werner 18.02.07 - 00:31
|
Salue Manfred,
zu:
"Was hat denn die Anspielung von Herrn Held auch hier verloren? NICHTS! So was denkt man sich höchstens."
Muss ich doch nun mal antworten, denn ich glaube, dass dein Mail ein Hinweis darauf sein sollte. Ich sah hier eine aufgrund meiner schulischen Ausbildung eine Parallele, die mein damaliger Latein- und Griechischlehrer(Dr. H.) mit einem ähnlichen Fall beschrieb. Er bezog das diverse Verhalten auf die Griechischen Spiele und deren Schwulen Hintergrund und deren Ausgestalltung noch im heutigen Sprachgebrauch dieses Volkes und nekischer Weise kenne ich da einen Griechen der mir das mal im Zusammenhang mit ebay erläuterter aus seiner Bildung heraus, Dimitrios Goum... ist sein Name.
Komisch, wie manche Leute doch denken, aber aufgrund meiner beruflich bedingten Reisetätigkeit, weiss ich, dass es bei den Arabern ähnlich ist. Dort ist nur der ein Schwuler, der den Hintern hin hält und nicht, der der in rein steckt. Stelle dir das mal bei uns Europäern vor *sfg* ;-) und dann rede noch einem gegenüber öffentlich davon, klatsch hast due ein Anzeige(Schwiizerisch Hiwiees) bekommen.
An manch anderen, ich weiss nicht, wie dieser thread tot(d) zu bekommen ist - ausser, wir würden alle schweigen.
LG
Werner

|
Wolfgang Mergel 18.02.07 - 13:47
|
"An manch anderen, ich weiss nicht, wie dieser thread tot(d) zu bekommen ist - ausser, wir würden alle schweigen."
Ich bitte darum...
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|