Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Meine Gold Nugget Auktion:
[ Antworten ] [ Regeln ]
augustinerbier
Meine Gold Nugget Auktion:
Hi Rudi, hi Willi,

nun mal PR von mir in eigener Sache !!

Hört bitte auf die auktion so hoch zu bebieten, ich habe zwar, wie alle anderen auch, nichts zu verschenken - oder nicht immer ((-- ) Grins !!

Aber das Teil ist \"laut Aussagen meiner Mädels\" hässlich - Sie wollen es nicht tragen und mehr als das geschätzte Gramm hat es garantiert auch nicht, also hört auf zu bieten,

denn Ihr beide müßt mir nun wirklich nichts schenken. Ich habe definitiv erst im Sommer Geburtstag.

Viele Grüße speziell nach Kerkrade und Marl und an alle MA`ler schönes Wochenende

augustinerbier-Rudi

werner
Gestern - 02:08
Re: Meine Gold Nugget Auktion:
Danke

gleichfalls

lg

werner

augustinerbier
Gestern - 17:15
Re: Meine Gold Nugget Auktion:
Hey Ihr zwei,

ich weiß ja, dass Ihr beide ein Problem miteinander habt, aber ehrlich gesagt darf doch Euer Problem jetzt nicht zu meinem Problem werden !!

DENN ich komme mir bei dieser Auktion schon wie ein Dieb vor.

Sorry - Ihr seid zwei Sturköpfe - wenn es gehen würde, würde ich die Auktion am liebsten löschen.

Jetzt seid vernünftig und hört AUF !!

Ich möchte für das Teil nur den ungefähren Materialpreis plus Porto (Limit 20 ?)

augustinerbier-Rudi

willi aus marl
Gestern - 21:18
Re: Meine Gold Nugget Auktion:
ich biete doch nur...... rudi, das ist doch nun kein problem, oder?
und mit rudi aus holland habe ich nur beste erfahrungen. wir haben schon diverses uns gegenseitig verkauft und alles lief immer perfekt. also.... alles bestens. oder rudi aus nl?

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)