zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Numisbl?tter |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Bumsfallera
|
Numisbl?tter |
Hallo brauche Euch Spezialisten.
Habe ein paar Numisblätter erworben. Meine Frage ist, was bringen diese auf dem Markt. Es handelt sich um folgende Numisblätter:
2/97 Dieselmotor; 3/97 Heinrich Heine; 1/02 Übergang zur Währungsunion; 2/02 100 Jahre U-Bahn in Deutschland; 3/02 Documenta 11; 4/02 Museumsinsel Berlin
Danke im Voraus
|
rudi0911 12.02.07 - 23:10
|
Re: Numisbl?tter |
Hi Friedrich,
wenn das Heine Blatt nicht gerade das mit den Runen ist, bringen diese Blätter kaum mehr als das Nominal der Münzen - eventuell mit einem kleinen Aufschlag.
Ich hatte vor längerem einige in den 1-Euro-Auktionen und musste sie ziemlich unter Anschaffungspreis herausrücken.
Nicht empfehlenswert. :-((
Gruß Rudi
|
Ranjiid Happahap ( Kay) 13.02.07 - 01:58
|
Hallo Bumdfallera. Was ist los. Man hört nichts mehr privat von dir. Bist du krank gewesen? Ist denn mein Brief mit dem goldenen Present angekommen? Müßte schon seit 1 Monat angekommen
sein.
|
bumsfallera 13.02.07 - 20:12
|
Ich grüsse Euch alle. Hallo Rudi, was meinst Du denn mit Runnen ? Habe keine Ahnung. Es muss auch Deppen geben, wie ich einer bin ? Hallo Kai, habe Dein Präsent erhalten. Ein herzliches Danke an Dich. Gefällt mir sehr gut. War eine gute Idee von Dir. Hast Du meine Sachen auch bekommen ? Musst Du halt schauen, was Du verscherbeln kannst. Hast Du Dir einen neuen Namen zugelegt ? Klingt so arabisch. Konvertiert zum Mo.... bist Du aber noch nicht ! Wegen der Mehr-Frauen-Ehe rentiert sich das nicht. Hat man nur mehr Stress und kostet mehr Geld. Schöne Grüsse aus dem Frankenländle. PS: Auf die Frage ob ich krank war, stimmt. Papille war zu.
|
Ranjiid Happahap ( Kay) 13.02.07 - 20:28
|
Gute Besserung. Die alten Pfennige und Cents habe ich bekommen und meinem kleinem Sohn geschenkt, damit er Münzen sammeln kann.Vieln dank Zum Verkaufen waren sie leider nichts mehr.
Ausserdem verkaufe ich niemals Geschenke.Das gehört sich nicht und bringt Unglück.Gruss!
|
muenz-board.com 13.02.07 - 20:54
|
Papille zu?? Papilla Vateri? Ductus wirsungianus? Mit anschließendem Whipple und allem drum und dran?
|
rudi0911 13.02.07 - 21:04
|
Hi Friedrich,
bei dem Numisblatt ist ja auch ein 10er Bogen der Heinrich-Heine-Briefmarke zu DM 1,10.
Die Bezeichnung "Runen" bezieht sich auf einen Fehldruck, der halt bei einigen der Numisblätter mit zur Auslieferung kam. Diese sogenannten Runen befinden sich am Rand des Briefmarkenbogens.
Deshalb ist dieses besondere Numisblatt dann auch ähnlich teuer wie das erste mit Melanchthon.
Gruß Rudi
|
werner 17.02.07 - 00:45
|
Hi Friedrich,
ich sehe diese Bögen gerade mal bei Ausgabewert
Sali Kay,
zum Glück haben wir dich, ich sehe es in Teilen genau so wie Du. Icfh freue mich immer wieder einen Kommentar von Dir zu lesen. Melvin freut sich immer wieder, wenn ich ihm etwas von dir erzähle, lässt dein Name hier nun darauf schließen, dass du ausserhalb Dütschland bist - ich hoffe es doch schwer.
HG
Werner

|
Ranjiid Happahap ( Kay) 17.02.07 - 10:53
|
Werner: nein, hat sich nichts verändert, werde wohl auch nicht mehr wegkommen von hier.
(Ranjiid ist ein indischer Münzhändler, der das ganze Geld, daß man ihn schickt warscheinlich in Currywurst anlegt und anschließend nur Müll schickt, anstatt Münzen.)
|
Bethelgeuze 17.02.07 - 17:50
|
tach Ranjiid Happahap ( Kay),kommst mir ja vor wie Cat Stevens **gr**
|
Ranjiid Happahap ( Kay) 17.02.07 - 22:51
|
...ich werde niemals zum Islam konvertieren..wenn auch noch so schöne arabische Bräute nackt vor mir stehen....niemals..
|
werner 17.02.07 - 23:24
|
Hoi Kay,
danke für die Info.
lg
werner
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|