Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Orden |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
bumsfallera
|
Orden |
Hallo Ihr Spezialisten. Meine Frage wäre: Gibt es Sammler für alte Orden? Habe ein Bilderalbum bekommen. Auf der Vorderseite steht \"Pour le Merite\" Mit Königskrone darunter ein F. Sind alle Orden abgebildet vom 11. Jh. bis 1923. Ist im Topzustand. Alle Bilder in Farbe eingeklebt. Und jetzt meine Gretchenfrage. Wos issn suwos wert?
|
Wolfgang M 05.03.07 - 10:30
|
Re: Orden |
Natürlich gibt es Sammler von Orden und Ehrenzeichen. Das Dir ein "Buch" vorliegt in dem Alle Orden bis 1923 gelistet sind, wage ich zu bezweifeln. Für dieses Buch würdest Du zum Umblättern einen Kran oder Gabelstapler benötigen. Also, Orden welchen Landes, oder aus welchem Haus?
Hat das Buch eine ISBN-Nummer?
Grüße
W.M.
| BUDI 05.03.07 - 11:36
|
Re: Orden |
Hg. Waldorf-Astoria (Zigarettenfabrik), München um 1933. Wert ca. 30-50 Euro sofern komplett und wirklich gut erhalten.
Je nach Zustand und Gelegenheit gibt es dieses Sammelbilderalbum ab ca. Euro 25,00 bis Euro 65,00 regelmäßig im Internet zu kaufen. Wird relativ häufig angeboten. Also KEINE Seltenheit. Bedingt durch die wunderschönen Farbbildchen und dem interessanten Sammelgebiet allgemein, findet dieses hübsche Album aber immer wieder seine Liebhaber.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|