Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: 50 pfennig von 1949 G |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Michael
|
50 pfennig von 1949 G |
Habe 50 pfennig von 1949 G bank deutscher länder!wollte gern den wert von der münze wissen!? DANKE!!!
|
pipdurex 29.03.07 - 11:50
|
Re: 50 pfennig von 1949 G |
# Michael
Wert = 0,255645 ?
Aber dies hättest Du doch auch selbst ausrechnen können, oder nicht.
| jungessen 29.03.07 - 15:19
|
mein lieber Vorredner,es war eine Frage und da muß man nicht so spitz antworten.Ich habe schon 10? für solch eine Münze eralten.Natürlich war dies f.bfr.also lieber Fragesteller,ist die Münze im Umlauf gewesen bekommt man nur den Welchselkurs zum ?.Lege das Ding in irgend eine Ecke wo sie Dir nicht so schnell wieder in die Häde fällt.Später als Oma oder Opa kannst Du den Enkeln mal ein Stück "HARTE WÄHRUNG"zeigen.
| Wolfgang M. 29.03.07 - 21:39
|
Nicht jede flapsige Antwort muß auch immer "spitz" gemeint sein...
Oftmals sind es die eigenen Befindlichkeiten, die eine solche Deutung ergeben. Es fehlt hat die Gestik und Mimik um die Antworten sicher bewerten zu können.
Im Zweifel FÜR den Angeklagten.
| 50er 31.03.07 - 18:19
|
Hallo Michael,
nehme es nicht so tragisch und ärgere Dich nicht über blödsinnige Bemerkungen.
=====================================
Wert = 0,255645 ?
Aber dies hättest Du doch auch selbst ausrechnen können, oder nicht.
============================================
Ich finde die oben genannte 1. Antwort auch als unangebracht. Möchte nicht schreiben 'spitz' dann eher dumm und evtl. sogar frech.
Was soll das Geschreibe von dem EuroCent-Wert und dies dargestellt noch mit 6 (!!!) Stellen hinter dem Komma ??
Was ich besonders frech finde, ist ja der 2. Absatz, der quasi mit der Feststellung endet : ... oder auch nicht.
Solch eine Antwort auf eine freundliche Anfrage ist doch wirklich eine Zumutung ! Der Fragesteller wird doch regelrecht als doof hingestellt.
| jungessen 31.03.07 - 19:28
|
50er,so ist es!aber warum anonym?
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|