Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Weimar Gedenkm?nzen |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
beulermaennlein
|
Weimar Gedenkm?nzen |
Hallo, ich habe einiges an Weimargedenkmünzen doppelt, z.B 5RM Bremerhaven, 5RM Meissen, 5RM Tübingen, 5RM Lessing diverse 3er usw... sind alle echt, wurden auch von Guy Franquinet angeschaut und für echt deglariert.
Nun eine Frage dazu, gibt es jemanden der evtl daran Interesse hätte?
Wenn ja einfach mal anmailen.
mfg seb
|
augustinerbier 13.05.07 - 21:19
|
Re: Weimar Gedenkm?nzen |
Hallo,
welche Mzz. bei den Lessing 5ern und was soll der Meissen 5er kosten??
Fruß
augustinerbier
PS: Du kannst mir gerne Deine Weimar Liste mit Erhaltungsangaben und Preisvorstellungen mailen.
Was sammelst Du ?? Vielleicht geht Tauschen ??
| Willi 13.05.07 - 22:34
|
hi,
würd ich hier nich anbieten!
Geh mal nach Ebay dann bekommste mehr.
Hier sin fast nur knauser. "Geiz ist Geil"
| augustinerbier 13.05.07 - 22:48
|
Hi welcher Willi auch immer,
aber sammeln ist schön
UND ob der Geiz dann so geil ist, wie im "Haifischbecken ebola" ist fraglich.
Hier denke ich, kaufen eben Sammler denen etwas fehlt und da bleiben halt Stücke auch lange unbeboten
UND
beim zügellosen "ebola-Markt" wird nach meiner subjektiven Meinung höchstens 10 % für Sammlungen verkauft,
der Rest "Geiz ist geil" für Wiederverkauf und Schachern !!
Nichts dagegen einzuwenden, dann aber doch bitte gewerblich - mit allen Konsequenzen - was ich aber größtenteils vermisse.
UND
jeder nach seinem Gutdünken...........
Gruß
augustinerbier-Rudi
| Muenzenfreund 13.05.07 - 23:21
|
Werdet ihr eigentlich nie fertig mit dem Thema ?
| ulli.jens 13.05.07 - 23:46
|
... Feindbilder haben eben eine lange Halbwertzeit ...
Und ohne die Themen Ebola und Schwarzhändler wären ja manche Leute ja ihres Lebensinhaltes beraubt...
Hoho
Jens
| jungessen 14.05.07 - 14:00
|
Knauser-WILLI-wer auch immer.Erst Gehirn einschalten und danach schreiben!
| beulermaennlein 14.05.07 - 23:28
|
Hallo, mir geht es eigentlich nur darum wer generell Interesse hat von den Leuten hier an meinen Münzen, da ich nicht immer Artikel neu einstellen will.
Ich wollte den Leuten anbieten mir zu schreiben was fehlt, danach bekommen sie Bilder von meinen doppelten (wobei ich natürlich die besseren Stücke selber behalte), wenn die auch gefallen wird ein Preis ausgemacht der nicht an Fantasie Grenzt und danach wird der Artikel für den Preis hier angeboten und dann kann der Intressent bieten.
Daher wer etwas haben möchte einfach melden habe auch Kaiserreich etwas doppelt aber nur die "billigen" dafür aber in Klasse Erhaltungen, zumindest denke ich das.
| Bethelgeuze 15.05.07 - 20:24
|
beulermaennlein, mach mal dein bäuerchen *gr*
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|