Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: K?uferschutz ?ber Paypal??
[ Antworten ] [ Regeln ]
beulermaennlein
K?uferschutz ?ber Paypal??
Hallo, mal wieder was neues von mir.., ich habe über Paypal ne Münze von nen Händler aus der Schweiz gekauft aber leider ist das Teil Falsch, wie funktioniert, das dann mit Geld zurückfordern über Paypal??
Danke um Info

ulli.jens
15.05.07 - 14:32
Re: K?uferschutz ?ber Paypal??
Die Ware muss entweder erheblich von der Beschreibung abweichen oder nie vom Verkäufer versandt worden sein.
Der Verlust auf dem Versandweg ist nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgedeckt.

Du musst dann einen Antrag bei paypal stellen; schaue doch mal auf die HP.

Gruß
Jens

Kay
15.05.07 - 18:52
..aber die behalten einen Teil für sich, wie ich am eigenen Leibe erfahren.Die umrechnen nämlich heftigst mit Wechselkursen. Ich ahbe 25 % Verlust gemacht, als ich eine Reklamation in Indien hatte.
411 Euro habe ich bezahlt und 349 Euro zurückbekommen.Allerdings war das bei einer Nichtlieferung gewesen.

Antidote
15.05.07 - 20:35
Kay, so ist das nun mal mit den Ablegern von ebola - ganz das Mutterhaus :-[

beulermaennlein
15.05.07 - 23:00
Also ich habe eine vermeintlich echte Münze gekauft, die aber zu 99,99% falsch ist, das würde ich sagen ist Abweichung vom Artikel.
Oder

Muenzenfreund
15.05.07 - 23:05
Das mußt du aber nachweisen können.

beulermaennlein
16.05.07 - 01:46
Hallo, also die münze sieht genauso aus wie die Fälschung aus Weege Münzfälschungen!1
Der Verkaäufer hat sich aber vorhin gemeldet, er nimmt das Stück anstandslos zurück, nun hoffe ich nur das ich mein Geld bekomme, nachdem zurücksenden..

Muenzenfreund
16.05.07 - 17:04
Das ist kein Nachweis. Als Nachweis zählt nur eine Expertise wo die Falschheit nachgewiesen wird. Dann bekommst du von Paypal dein Geld abzüglich der Selbstbeteiligung zurück. Für den Rest und die Unkosten (Expertise) mußt du dich an den Verkäufer halten.

Aber wenn er sie zurücknimmt, ist ja alles in Ordnung.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)