Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Besuch vom Papst Johannes Paul II in Bayern 1980
[ Antworten ] [ Regeln ]
Goldesel
Besuch vom Papst Johannes Paul II in Bayern 1980
Hallo zusammen,

ich habe zu dem Besuch von Papst Johannes Paul II im Jahre 1980 in Bayern (münchen und Altöttingen)eine Goldmünze mit garantierte Begrenzung von 5000 Stück (Mit Zertifikat). Ich möchte gerne diese Münze verkaufen. Bitte um Antworten wo kann ich diese Münze verkaufen (Ebay? oder gibt es spezielle Auktionsplattformen für Münzen) bzw. wie viel kann ich für diese Münze verlangen. Ich bedanke mich im Voraus

viele Grüße,
Goldesel

wpmergel
02.07.07 - 20:16
Re: Besuch vom Papst Johannes Paul II in Bayern 1980
Hallo goldesel,

diese Platform heißt Muenzauktion.com und ist - wie der Name es vermuten läßt - eine spezielle Auktionsplattform für Muenzen und Medaillen.

Goldesel
02.07.07 - 20:19
Re: Besuch vom Papst Johannes Paul II in Bayern 19
Danke für die schnelle Antwort. ich wäre Dir ebenfalls dankbar wenn Du auf die anderen Fragen genauso eine schnelle und gute Antwort hättest.

Muenzenfreund
02.07.07 - 20:57
Besser geeignet wäre in diesem Fall medaillenauktion.com ;-) oder degussa.de

wpmergel
03.07.07 - 00:15
Gerne - es ist eine weit verbreitete Annahme, man brauche die Auflage nur zu begrenzen, dann würden die Teile von selber teuer. Wahr ist aber: die Nachfrage bestimmt den Preis.
Ich kann nicht sagen, wie gesucht Deine Medaille ist. Sie sollte aber - sofern massiv Au - den Edelmatallwert abzgl. der Scheide- und Handlingskosten bringen.
Good luck!

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)