zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Besuch vom Papst Johannes Paul II in Bayern 1980 |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Goldesel
|
Besuch vom Papst Johannes Paul II in Bayern 1980 |
Hallo zusammen,
ich habe zu dem Besuch von Papst Johannes Paul II im Jahre 1980 in Bayern (münchen und Altöttingen)eine Goldmünze mit garantierte Begrenzung von 5000 Stück (Mit Zertifikat). Ich möchte gerne diese Münze verkaufen. Bitte um Antworten wo kann ich diese Münze verkaufen (Ebay? oder gibt es spezielle Auktionsplattformen für Münzen) bzw. wie viel kann ich für diese Münze verlangen. Ich bedanke mich im Voraus
viele Grüße,
Goldesel
|
wpmergel 02.07.07 - 20:16
|
Re: Besuch vom Papst Johannes Paul II in Bayern 1980 |
Hallo goldesel,
diese Platform heißt Muenzauktion.com und ist - wie der Name es vermuten läßt - eine spezielle Auktionsplattform für Muenzen und Medaillen.
|
Goldesel 02.07.07 - 20:19
|
Re: Besuch vom Papst Johannes Paul II in Bayern 19 |
Danke für die schnelle Antwort. ich wäre Dir ebenfalls dankbar wenn Du auf die anderen Fragen genauso eine schnelle und gute Antwort hättest.
|
Muenzenfreund 02.07.07 - 20:57
|
Besser geeignet wäre in diesem Fall medaillenauktion.com ;-) oder degussa.de
|
wpmergel 03.07.07 - 00:15
|
Gerne - es ist eine weit verbreitete Annahme, man brauche die Auflage nur zu begrenzen, dann würden die Teile von selber teuer. Wahr ist aber: die Nachfrage bestimmt den Preis.
Ich kann nicht sagen, wie gesucht Deine Medaille ist. Sie sollte aber - sofern massiv Au - den Edelmatallwert abzgl. der Scheide- und Handlingskosten bringen.
Good luck!
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|