Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: SAN MARINO M?NZEN
[ Antworten ] [ Regeln ]
Enrico2001
SAN MARINO M?NZEN
Wie kommt es das manche schon die 2 Euro Sondermünze San Marino 2007 an bieten und anscheinend schon die Bestätigung haben von San Marino wieviele sie bekommen.Ich bin auch Händler und Kunde bei San Marino habe aber die Aussagen von San Marino bekommen das diese Münze erst Sep/Oktober kommt ?

beulermaennlein
Heute - 15:03
Re: SAN MARINO M?NZEN
vielleicht kaufen die anderen die ganzen Sachen in größeren Mengen, dass sie dadurch schon vorher einen Garantie erhalten, welche zu bekommen?!

Enrico2001
12.07.07 - 12:28
Hmmm ? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Schnappshop1
12.07.07 - 17:15
Angenommen man hat im Jahr 2006 100 Stück 2 EUR Gedenkmünzen bestellt und erhalten, dann bekommt man im Jahr 2007 garantiert mind. die gleiche Menge wieder ! das ist meine Erfahrung !

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)