Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: 1 Euro Angebote
[ Antworten ] [ Regeln ]
Lachnummer
1 Euro Angebote
Diese Rubrik wird langsam zu einer Lachnummer. Siehe die derzeitigen Angebote. Wo bleiben die mindestens 10 Euro-Werte ???

Was nützt es, krampfhaft an alten Zöpfen festzuhalten, was sich mal vor langer Zeit irgendwelche Superschlauen ausgedacht haben.

Die ganze Sache hat nicht funktioniert und sollte gelöscht werden.

jungessen
12.07.07 - 15:19
Re: 1 Euro Angebote
Lachnummer=Feigling sich mit seinen richtigen Namen zu melden.Immer die Anderen(Superschlauen)!!!!!!!!

Bethelgeuze
12.07.07 - 20:43
die Lachnummer ist eben eine Lachnummer Thomas

augustinerbier
12.07.07 - 21:31
Hallo Thomas, hallo Walter,

sorry, aber aus meiner subjektiven Sicht hat die "Lachnummer" mit der Lachnummer recht..........

Gruß aus München
augustinerbier-Rudi

Frank
13.07.07 - 09:30
Sehe ich auch so. Schaut doch mal, was für angebote laufen! Ich würde hier auch nichts in eine 1.- ? Auktion einstellen. Geht nur unter Preis weg. => da werfe ich es doch lieber aus dem Fenster, dann kann ich zumindest noch ein paar leute sehen, die sich darum kloppen !!!

Jungessen, so sind hier die leute halt, kennt man ja.....

Frank
13.07.07 - 09:52
Ich kenne aber noch lachnummern !

=> Die Preise und zum teil die Erhaltungsangaben der MA-Shops für Kaiserreich Münzen.

NICHT ALLE!!! sondern einige!!!

Schade, dass dort keine Qualitätskontrolle gemacht wird. Jeder darf dort anscheinend seinen Nonsens an Erhaltung angeben. Ich frag mich, manchmal echt, ob die Erhaltungsangaben im Delirium gemacht wurden ?!?
Da wird schon mal aus einem ss Stück ein VZ+! Man braucht nur genut intus.....

Tut mal was dagegen!
Die mit den exorbitanten Preisen bleiben ja sowieso drauf sitzen... aber es macht keinen guten Eindruck, oder?

mare-01
13.07.07 - 10:48
Frank,nenn doch mal bitte Ross und Reiter ! Ich denke die meisten Shops geben die Erhaltung schon nach besten Wissen und Gewissen an-jedoch ist dies immer subjektiv zu sehen ! Ueber die Preisgestaltung gibt es m.E. eher Anlass zur Diskussion !!

Gruss
Holger

jungessen
13.07.07 - 16:15
Holger,das meine ich!Etwas konkreter und nicht ANONYM.Ehrlich,auch sollte es" WEH "tuen.

Antidote
13.07.07 - 23:21
Gegen die Schönfärberei (egal ob Shop oder Auktion) wird Jo sicher nix unternehmen. Frage der Zeit, alles zu überprüfen und außerdem hätte er dann nur Diskussionen am Hals. Ich habe schon seit langer Zeit den Verdacht, daß die Definitionen der Erhaltungen nix mehr wert sind und viele nur noch schönen und irgendwelche Nebelkerzen werfen. Wird schon irgendwann eine Dummer kommen und kaufen..........; ich habe vom Internetmünzhandel sowas von die Nase voll......

MA-Service
13.07.07 - 23:45
Wir tun alles was möglich ist. In den Auktionen bietet jeder an (privat + gewerblich). In den MA-Shops achten wir auf "bekannte" gute Händler. Es sind nur gewerbliche Händler. Die meisten sind im Verband und arbeiten bei der Erhaltungsangabe fair. Viele Sammler (Käufer) bestätigen uns dieses.

Ein grosses Bild gibt auch schon einiges her und wenn dieser Händler bekannt ist, kann man getrost ohne Risiko kaufen.

Könnt gerne Links der Shop Artikel oder fraglichen Auktionen posten.

G.J.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

Kürzlich aufgerufene Auktionen
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)