Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Fassungspuren |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
beulermaennlein
|
Fassungspuren |
Habe eine tolle Münze in nen Katalog gefunden...,sie hat Fassungspuren, was muß ich darunter Verstehen???
Habe nichts bei google gefunden..
|
mare-01 22.08.07 - 08:22
|
Re: Fassungspuren |
Hallo Sebastian,d.h die Muenze wurde mal als Schmuckstueck getragen und eingefasst in z.B.einen Ring etc. Meistens sind somit Druckstellen im Randbereich zu sehen-Fassungsspuren also !
Gruss
Holger
| beulermaennlein 22.08.07 - 16:15
|
Hatte sowas vermutet... aber das Teil sieht auf nen Bild richtig klasse aus.... da habe ich nichts sehen können.
Holger hab Dank für deine Hilfe.
regnet es in Japan auch?
| mare-01 22.08.07 - 17:14
|
Nein,leider nicht-wir schwitzen hier noch immer bei ca. 35 Grad und extremer Luftfeuchtigkeit...gibt sogar schon ne Mini-Energie-Krise hier weil alle Klimaanlagen rund um die Uhr laufen ! Waere momentan lieber in D und friere mir den Allerwertesten ab ;-)
Gruss
Holger
| Chippi 22.08.07 - 17:26
|
Da wärste gestern hier richtig gewesen, max. 19 Grad und jede Menge Niederschlag.
Gruß Chippi
| mare-01 23.08.07 - 06:14
|
Tja Chippi,dann muss ich schnellstens mal bei dir vorbeikommen ;-)
Gruss
Holger
| beulermaennlein 23.08.07 - 07:27
|
wielange bist den du in Japan??
| beulermaennlein 23.08.07 - 14:59
|
Sehr lange Holger....
Arbeitest du da auf Montage oder sowas?
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|