Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Hilfe!!!
[ Antworten ] [ Regeln ]
Alex
Hilfe!!!
Hallo alle zusammen. ich brauche ev, eure hilfe. ich habe einnige münzen die ich schnellstmöglichst los werden will. Hier ist die liste:

10PF 1949 G ss

5 Reichsmark 1936 A ss

2pf 1985 J vz

2pf 1969 1xF+J+D ss
2pf 1967 G vz
1967 J vz
1pf 1949 G ss
1966 3xF (2 STück sind ss und eine vz)
1969 1xF+J ss
1996 2xA+J, 4x F, 6xG ss einige sind fast prägefrisch.

Wie oben geschrieben möchte schnelstmöglichst loswerden allerdings nicht umsonst :-)

Macht mir ein angebot...

PS:Mit bildern klapt es leider nicht weil cam macht so nahe aufnahmen nicht :-( aber wenn ihr wollt könnt ihr vorbei kommen und es euch anschauen. (wäre wirklich schade diese münzen verkommen lassen)

mare-01
26.08.07 - 15:04
Re: Hilfe!!!
hmmh...der 5er 1936 ca. 4 Euro und der Rest ist das wert was draufsteht-umzutauschen auf jeder LZB !

Gruss

Holger

Muenzenfreund
26.08.07 - 15:33
Die LZB dürfte dann auch der beste Weg sein um sie SCHNELLSTMÖGLICH loszuwerden. Die machen schon morgen früh um 9 wieder auf. Aber hau nicht die ganzen 20 Cent auf einmal auf den Kopf !

Alex
26.08.07 - 17:37
ja ihr habt warscheinlich recht mit pfenigen oder behalte es halt als spielgeld für die kinder. :-)

danke aber trotzdem für infos

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)