Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Einige M?nzen
[ Antworten ] [ Regeln ]
Zipper5004
Einige M?nzen
Hallo, ich habe da ein paar alte Münzen, welche mehr oder weniger gut erhalten sind. Ich möchte sie nicht verkaufen, sondern mich würde interessieren, wieviel die wert sind.

1 Reichs Pfennig (E) 1889
1 Reichs Pfennig (G) 1888
1 Reichs Pfennig (-) 1899
1 Reichs Pfennig (G) 1909
2 Reichs Pfennig (G?) 1875
1 Reichs Pfennig (A) 1931

1 Pfennig (J) 1978
1 Pfennig (J) 1989
1 Pfennig (J) 1982
2 Pfennig (A) 1993
2 Pfennig (F) 1980
5 Pfennig (F) 1989
5 Pfennig (F) 1988
10 Pfennig (D) 1982
10 Pfennig (F) 1988
10 Pfennig (J) 1995
10 Pfennig (D) 1991
1 Pfennig (J) 1982

kay
19.10.07 - 16:29
Re: Einige M?nzen
Es wäre schön, wenn du erstmal die anderen Postings durchlesen könntest,bevor du hier die xxxzigste neue Anfrage stellst.
Die Reichsopfennige wenige Cents und das BRD Geld nur das, was draufsteht-kein Sammlerwert wie bei Gallileo behauptet.

Reichspfennig
19.10.07 - 22:54
Re: Einige M?nzen
Na ja Kay, ganz so wenig für die Reichpfennige würde ich aber nicht sagen. Der 1888 G in vz würde bestimmt ein paar EURO einbringen (Münzen & Papiergeld 11/2007: ss 18,- / vz 40,-). Gerade bei den Kaiserreichpfennigen kommt es schon sehr auf die Erhaltung an.
Bei dem Rest muß ich Dir absolut recht geben, nur Nominalwert (aber ob sich da das Umtauschen lohnt?).

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)