zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Versucht da jemand etwas??? |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Thomas
|
Versucht da jemand etwas??? |
Hallo,schaut Euch mal die Auktion an ==>Artikelnummer: 7185527673011.Mir kommen da Bedenken...
|
???? 30.11.07 - 21:21
|
Re: Versucht da jemand etwas??? |
Meinst du der bescheißt?
Wie kommst du drauf?
|
wpmergel 01.12.07 - 08:23
|
Ich meine auch - es könnte ein lobenswerter Versuch sein, dem Markt die Preisgestaltung zu überlassen.
Vielleicht auch unbewußt, mangels Erfahrung. Außerdem ist es seine einzigste Auktion - also ohne Methode.
Ich bin mal gespannt, wie sich der Preis entwickeln wird.
|
???? 01.12.07 - 14:57
|
Zitat : .... Versucht da jemand etwas ???
Blöde Frage ! Und mit gleich drei ??? untermauert. Klingt ja wie eine Unterstellung ? Oder bist Du auf Hexenjagd ? Brauchst ja nicht bieten.
|
Antidote 01.12.07 - 21:01
|
Wie auch immer - ist gesperrt!!
|
???? 01.12.07 - 21:41
|
warum gesperrt???
|
Karsten 01.12.07 - 23:24
|
W A R U M ? !
Ja das würde mich auch interessieren. Ich denke hier
ist Aufklärung von Nöten, sonst keimt der Verdacht eines Rufmordes auf .
|
???? 01.12.07 - 23:41
|
Also ich verstehe sowas nicht, bei null hat jeder angefangen, was stimmt an seiner Artikelbeschreibung nicht???
Im Prinzip dürfte jeder bei nen 1? Starten, macht zwar keiner, da hier wenige gibt die etwas mehr ausgeben, aber jemanden einfach sperren wegen nichts sehr SCHWACH!!
Zumal der Nennwert 200? sind, von daher ist der Startpreis sehr originell... und evtl kommen mehr als ein Bieter zustande.
Naja ich finde es sehr merkwürdig.
ADMIN solltest mal für Aufklärung sorgen!
|
Antidote 01.12.07 - 23:48
|
@?????? anonymus: die User werden überprüft. Name, Anschrift etc.; da sind schon viele durchs Raster gefallen. Besser, es wird vorsorglich gesperrt, hinter den Kulissen ggf. geklärt und vllt. wieder freigeschaltet. Die Alternative wäre die Vogel-Strauß-Philosophie von ebola mit all ihren negativen Auswirkungen
|
???? 02.12.07 - 10:11
|
Das klingt soweit ganz vernünftig, wenn Adresse nicht existiert ist das wahrscheinlich eine gute bzw verständliche Lösung.
Schönen 1. Advent noch
|
Jumbo-01 02.12.07 - 10:59
|
Hallo ??????.
Möchtest Du, wenn Du den Zuschlag für "NUR" 200 Euro bekommst, diese abschicken und nichts dafür zurückbekommen.????..Ich glaube kaum.
Wenn nach einer Sicherheitsüberprüfung einige Daten vom Verkäufer falsch sind..z.B. Anschrift falsch, Telefonnummer falsch, angegebener Hausname stimmt nicht, Zahlung wird auf ein Fremdkonto gefordert, daß vielleicht noch im Ausland liegt, dann wird z. T. eine Kopie vom Personalausweis angefordert.
Kommen dadurch Bedenken auf oder es wird vom User nicht reagiert, dann wird zum Schutz der Käufer der betreffende Verkäufer bis zur Klärung gesperrt.!
Überall wo Geld im Spiel ist, versuchen einige windige Typen an das Geld der Leute zu kommen, ohne eine Gegenleistung zu erbringen.
Also: Sicherheit geht vor.!!!
Gruß
heinz
|
???? 02.12.07 - 12:31
|
Heinz da finde ich doch auch so in Ordnung!
Im übrigen für 200? wäre es ja auch ein gutes Schnäppchen....
|
Jumbo-01 02.12.07 - 17:46
|
????...das glaube ich Dir glatt! Würde sofort alle nehmen, die ich für 200 Euro bekommen könnte.:-))
Gruß
Heinz
|
Muenzenfreund 02.12.07 - 18:07
|
Nana, wir wollen die Leute doch nicht über den Tisch ziehen. Der Ausgabepreis sollte schon drin sein. :-)
|
Jumbo-01 02.12.07 - 18:21
|
Na gut...überredet.:-))
Ich übernehme auch noch das Porto und spendiere noch eine Flasche Weinbrand pro Münze!!
Bin ich nicht fair.? ha ha ha
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|