Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Auktionsabwicklung--Hilfe!!
[ Antworten ] [ Regeln ]
antike_weltbanknoten
Auktionsabwicklung--Hilfe!!
Hallo MA_Gemeinde :-)
bekomme seit geraumer Zeit keine Bestätigung (Mail) mehr von MA über verkaufte Artikel. Wurde das System umgestellt oder habe ich was verpaßt?
Geht es anderen Mitgliedern ähnlich?

cu hanne

wpmergel
17.12.07 - 11:32
Re: Auktionsabwicklung--Hilfe!!
ja

Jumbo-01
17.12.07 - 17:22
Bitte den Webmaster davon in Kenntnis setzen.!!

MA-Service
18.12.07 - 09:27
Hallo hanne,

die Bestätigungsmails werden wie immer an alle versendet. Benachrichtigungen von Auktionen ohne Gebot werden auf Wunsch nicht gesendet.

(Zur Info: Mails von Auktionen ohne Gebot hatten wir vor ein paar Monaten generell nicht mehr versendet, es später auf Wunsch vieler Benutzer wieder aktiviert.)

Falls die Mails nicht ankommen, im SPAM Ordner schauen ob diese Mails gefiltert wurden.

Falls nicht Mail mit Benutzernamen + Auktions ID an ma-service@muenzauktion.com
senden.
G.J.

antike_weltbanknoten
18.12.07 - 09:38
Hallo MA,
Danke für Eure schnelle Info.
Mail an Euch ist raus. Im Spam liegen Sie allerdings auch nicht.

cu hanne

wpmergel
18.12.07 - 20:17
Hallo MA-Service,

auch ich danke - mail mit den Daten ist ebenfalls unterwegs. In Spamm-Ordner lag auch nichts.

Muenzenfreund
18.12.07 - 21:00
Wo der Service gerade online ist. Ich habe vor 3 Tagen eine mail an service@muenzauktion.com mit der Bitte um Änderung meines Benutzernamens geschickt, bisher aber keine Reaktion erhalten. Ist die mail überhaupt angekommen ?

Jumbo-01
18.12.07 - 21:47
Markus, Deine Mail hatte ich dem Webmaster weitergeleitet.
Gruß
Heinz.

Gurke
18.12.07 - 21:57
@Markus
Wie soll ich Dich dann wieder erkennen mit neuen Namen?
mfG Hans

antike_weltbanknoten
20.12.07 - 14:54
Hallo MA,
leider habe ich bis jetzt keine weitere Reaktion erfahren. Es ist sehr umständlich und langwierig dem Käufer erst wieder anzumailen, damit man eine Lieferanschrift nach seiner Überweisung bekommt.
Ich weiß es ist vor Weihnachten und jeder hat Privat auch genug zu tun, aber ich möchte doch die Sachen schnell versenden.

Herzlichen Dank
hanne

MA-Service
20.12.07 - 15:08
@Hanne,
die 3 Auktionen wurden bereits erneut abgewickelt und die Mails an Käufer und Verkäufer ein 2. Mal zugesendet. Sollte bereits im Postkasten sein.

Falls immer noch nicht erhalten, kannst du die Käufer-Mail auch im Admin Menü abfragen.
G.J.

antike_weltbanknoten
20.12.07 - 16:01
@MA,
auch wenn ich nerven sollte, aber weder in meinem Spam noch im Posteingangsordner ist nichts zu finden.
Dafür kann ich den Käufer jetzt doppelt bewerten, da die gleichen Auktionen jetzt doppelt drin stehen. Das kann es doch nicht sein. Irgendwo ist bei Euch ein Fehler im System.

Ich habe nun den Käufer nochmals angeschrieben mit der Bitte , daß ich seine Lieferanschrift bekomme.

Kann nur hoffen, daß er nicht denkt ich wolle Ihn auf die Rolle schieben.

Daher schreibe ich es auch hier im Forum.

cu hanne

Jumbo-01
20.12.07 - 18:08
Hallo Hanne und Wolfgang.
Habt Ihr vielleicht inzwischen den Provider gewechselt und/oder habt eine neue e-Mailanschrift.??
Vergleicht diese mal in Euerem persönlichen
Menue.
Gruß
Heinz

wpmergel
20.12.07 - 19:45
Hallo Heinz,
weder noch - alles beim Alten geblieben. Der Fehler trat allerdings auch nur ein einziges Mal bei der letzten Auktion auf. Ich habe aber trotzdem einmal meine Kontaktdaten geändert. Danke für den indirekten Tip ;-)

antike_weltbanknoten
21.12.07 - 07:35
Morgen Heinz,
auch ich hatte keine Veränderung vorgenommen.
Habe daher jetzt unsere Mail-Adresse auch geändert. Vielleicht klappt es ja jetzt.

cu hanne

Muenzenfreund
22.12.07 - 19:53
Hallo @Heinz: Danke, dann fasse ich mich mal in Geduld. Mit welcher Bearbeitungszeit muß ich erfahrungsgemäß rechnen ?

@Gurke: Ich habe vor, meinen Namen in Welfensammler umzubenennen, so wie ich mich bei ebay auch nenne. Du solltest mich also wiedererkennen können. ;)

Jumbo-01
22.12.07 - 20:08
Das liegt nicht bei mir, sondern am Webmaster.:-))

Muenzenfreund
24.12.07 - 13:48
Nur nochmal als Erinnerung.

Ich habe vor 9 Tagen eine mail an service@muenzauktion.com mit der Bitte um Änderung meines Benutzernamens geschickt, bisher aber keine Reaktion erhalten.

Frohe Weihnachten !

Jumbo-01
24.12.07 - 18:22
Hallo Markus.
Ich habe Deine Mail heute noch einmal an den Webmaster weitergeleitet.
Gruß
Heinz

Muenzenfreund
25.12.07 - 20:28
Danke !

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)