Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Frage zu den MA-Shops
[ Antworten ] [ Regeln ]
Pixma
Frage zu den MA-Shops
Hallo,
Wie Aktuell ist im allgemeinen eigentlich der Warenbestand der Shops ? Ich hab vor Wochen bei einen der Shops vor Ort Münzen gekauft die immer noch Online gelistet werden . Währe ärgerlich wenn man eine Münze bestellt die eigentlich schon lange nicht mehr da ist .
Hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht ?

beulermaennlein
07.02.08 - 18:17
Re: Frage zu den MA-Shops
Hallo, manche Shops haben auch pauschal Beispielbilder eingestellt... von daher sehen die manchmal gleich aus oder haben evtl mehrere Stück in der gleichen Erhaltung da.

Man bekommt ja auch eine Bestätigungsmail, von daher hat man Sicherheit, ob man was bekommt oder nicht...

zu: Schlechte Erfahrung ist subjektiv, manchmal gehen die Erhaltungsvorstellungen ziemlich auseinander... aber man hat Rückgaberecht.

Pixma
07.02.08 - 19:51
Hi,
Sorry wenn du mich nicht richtig verstanden hast.
Ich habe im Ladenlokal(!) mehrere Münzen gekauft
die recht selten sind und auch auf keinen Fall da doppelt waren. Im Online Shop sind diese trotzdem auch nach Wochen noch vorhanden .

Karsten
07.02.08 - 21:36
Also ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, daß einige Münzen nach der Onlinebestellung im Laden wohl fast Zeitgleich schon verkauft worden sind. Das kann normal sein, da eine Aktualisierung der Münzbestände nicht sofort statt finden kann. Manchmal war es aber eine etwas seltenere Münze, zum Top Preis, das hatte mich schon etwas geärgert.
Leider ist der Händler nicht verpflichtet, die gekaufte Münze aus bestimmten Gründen auch zu veräußern.

Est la vie ---> so ist das Leben ;0 )

MA-Service
08.02.08 - 10:59
Die meisten MA-Shops aktualisieren den Bestand täglich andere weniger oft.

Kannst mir ja ne Mail schicken, ich schau es mir mal an,
an: service@ma-shops.com

G.J.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)