zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Frage zu den MA-Shops |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
Pixma
|
Frage zu den MA-Shops |
Hallo,
Wie Aktuell ist im allgemeinen eigentlich der Warenbestand der Shops ? Ich hab vor Wochen bei einen der Shops vor Ort Münzen gekauft die immer noch Online gelistet werden . Währe ärgerlich wenn man eine Münze bestellt die eigentlich schon lange nicht mehr da ist .
Hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht ?
|
beulermaennlein 07.02.08 - 18:17
|
Re: Frage zu den MA-Shops |
Hallo, manche Shops haben auch pauschal Beispielbilder eingestellt... von daher sehen die manchmal gleich aus oder haben evtl mehrere Stück in der gleichen Erhaltung da.
Man bekommt ja auch eine Bestätigungsmail, von daher hat man Sicherheit, ob man was bekommt oder nicht...
zu: Schlechte Erfahrung ist subjektiv, manchmal gehen die Erhaltungsvorstellungen ziemlich auseinander... aber man hat Rückgaberecht.
|
Pixma 07.02.08 - 19:51
|
Hi,
Sorry wenn du mich nicht richtig verstanden hast.
Ich habe im Ladenlokal(!) mehrere Münzen gekauft
die recht selten sind und auch auf keinen Fall da doppelt waren. Im Online Shop sind diese trotzdem auch nach Wochen noch vorhanden .
|
Karsten 07.02.08 - 21:36
|
Also ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, daß einige Münzen nach der Onlinebestellung im Laden wohl fast Zeitgleich schon verkauft worden sind. Das kann normal sein, da eine Aktualisierung der Münzbestände nicht sofort statt finden kann. Manchmal war es aber eine etwas seltenere Münze, zum Top Preis, das hatte mich schon etwas geärgert.
Leider ist der Händler nicht verpflichtet, die gekaufte Münze aus bestimmten Gründen auch zu veräußern.
Est la vie ---> so ist das Leben ;0 )
|
MA-Service 08.02.08 - 10:59
|
Die meisten MA-Shops aktualisieren den Bestand täglich andere weniger oft.
Kannst mir ja ne Mail schicken, ich schau es mir mal an,
an: service@ma-shops.com
G.J.
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|