Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Wo bekomme ich folgende M?nzen?
[ Antworten ] [ Regeln ]
Christian
Wo bekomme ich folgende M?nzen?
Abend,

ich suche die Kursmünzensätze von.

Lettland,
Malta,
Chechien,

finde hier in den Auktionen aber nur einzelstücke aus der Zeit vor dem EURO.

Würde mich freuen, wenn sich hier einer findet, der die Sätze komplett hat und verkaufen möchte.

MFG

Christian

AlteGarde
18.02.08 - 00:36
Re: Wo bekomme ich folgende M?nzen?
du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass du den lettischen eurokursmünzensatz von 2008 suchst oder ? ;D

AlteGarde
18.02.08 - 00:38
ansonsten bietet gavia münzversandshaus die anderen beiden an für ca. 25?

Christhoph
18.02.08 - 08:07
Hallo AlteGarde,

wenn es diese auch schon gäbe, würd ich die auch suchen ;-)

natürlich suche ich die alten Kursmünzen von denen...

MFG

Christian

jungessen
18.02.08 - 17:05
Was suchst Du,CSR,CSSR,Tschecheslowakai oder Slowakai??????

jungessen
18.02.08 - 17:06
1kg Umlaufmünzen kann ich dir zukommen lassen.

Hans
18.02.08 - 18:02
vielleicht kann man ja mit den blödsinnigen und wertlosen Euro-Münzsätzen die Miele-Waschmaschinen in Bewegung setzten. Dann sind sie wenigstens für etwas gut. Wenn man ein Loch reinbohrt, kann man sie auch als Unterlagsscheiben verwenden.
Wenn du überfüssiges Geld hast, mach eine Spende an Herrn Zumwinkel. Das ist genauso sinnlos wie der Kauf von Euromünzen.

Christian
18.02.08 - 18:35
Hi,

ich suche wie schon erwähnt die aktuellen umlaufmünzen von

Lettland,
Malta,
Tschechien

Jahrgang ist mir egal. Sollten aber wenn möglich in prägefrischer Erhaltung sein.

MFG

Christian

jungessen
18.02.08 - 20:16
Hallo Christian,Malta hat seid diesem Jahr EURO!

Antidote
18.02.08 - 20:40
Ein guter Tip für die Baltenecke und Umgebung: Mehlhausen - hier in den Shops. Suche da mal

jungessen
18.02.08 - 20:42
NUR WAS HANS MACHT IST WICHTIG ! ! ! Aber Hans ist ein Feigling!Warum?Er äußert sich unter falschen Namen! ! ! Typischer Quäruland und Trittbrettfahrer.Kein Arsch in der Hose aber Lapaloma pfeifen.Mußte mal raus!Mal sehen ob er reagiert?

Karsten
18.02.08 - 21:50
Aber, aber, der Hans ist nur sauer auf Europa und Deutschland , oder ?

MfG

Karsten

Christian
18.02.08 - 22:45
Hallo,

Lettland hab ich schon mal gefunden und ersteigert hier in Ma.com...

Ich weiss auch das Malta den Euro hat. Sind wirklich schöne Münzen!

Ich suche von denen aber die Sätze vor der EURO Einführung. Hoffe das bald mal wieder einer einen ganzen Satz davon einstellt, den ich dann ersteigern kann.

MFG

Christian

Karsten
19.02.08 - 10:58
Sich hier mit xxx vorzustellen zeigt aber auch nicht
viel Stärke. Außerdem ist das hier keine Schule , sondern ein Forum für Münzen !

MfG

Karsten

Hans
19.02.08 - 11:37
Nun seid mal nicht so giftig. Ich kenne einige Leute, die ihre Ersparnisse für Euro-Münzen ausgeben und glauben, sie würden damit reich. Reich werden allenfalls einige Händler (z.B. die Anbieter in der ADAC-Zeitschrift).
Nichts gegen Sammelleidenschaft, die habe ich auch - aber gewiss nicht, um Geld damit zu verdienen. Man muss sich doch klar sein, dass die Zahl der Münzsammler unter jungen Leuten ständig zurückgeht und damit mittelfristig auch die Preise zumindest für solche Münzsätze, die in hohen Auflagen erscheinen. Dazu kommt, dass die riesige Flut von Euro-Münzen, die nach der Osterweiterung in Zukunft jedes Jahr auf den Markt kommt, bald niemand mehr sammeln mag. Ähnliches gilt ja längst für Briefmarken oder gar Telefonkarten.
Ich lasse mich gern kritisieren, aber plumpe Schreier sind mir zuwider. Sollte dieses Forum nur eine Interessenvertetung der Händler sein, ist es für mich uninteressant.

Karsten
19.02.08 - 13:09
Hallo Hans,

das ist ein Forum für alle Menschen, am meisten melden sich hier die Sammler zu Wort. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn sich hier ab und zu ein Händler blicken lässt. Ich hoffe Du bist durch einige kritische Meinungen, welche einfach dazu gehören, nicht mißmutig geworden und verfolgst weiterhin dieses Forum.

MfG

Karsten

Hans
19.02.08 - 13:20
nette Antwort, danke. Dann nehme ich es mit Humor, wenn ich als "Quäruland" bezeichnet werde.

Bethelgeuze
20.02.08 - 18:33
ich bin auch sehr gerne Querulant. Dazu sammle ich noch Euros nebenbei - praktisch Peanuts **gr**

Karsten
20.02.08 - 18:40
dafür gebührt Dir löblichst unser Dank und unsere Anerkennung ;0 )

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)