Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: K?nnt ihr mir helfen.20$ double eagle
[ Antworten ] [ Regeln ]
K.A.A.
K?nnt ihr mir helfen.20$ double eagle
hallo habe eine 20$ double eagle Münze aus dem Jahre 1910 wisst ihr was ich dafür bekomme....vielen dank schon mal.

Rieder
04.03.08 - 21:21
Re: K?nnt ihr mir helfen.20$ double eagle
Hi K.A.A,
ein Bild wäre von Vorteil.
Wenn es sich um den ( Saint Gaudens ) Double Eagle handelt, den ich meine und es eine Original-Goldmünze ist je nach Erhaltung ? 300,00 bis ? 1000,00 sind schon drin.
Wie gesagt, Bild wäre von Vorteil und am besten durch einen versierten Münzhändler auf Echtheit des Materials und Stempelung prüfen lassen.
Gruß
Alex

WACKER
04.03.08 - 22:03
20 $, 34 mm, 33,5 g, kostet heute so ca. 635 Euro, ist Goldpreis, alles andere sind dann Sammler und Erhaltungspreise.

ulli.jens
04.03.08 - 22:08
Wenn die Münze echt ist, hat sie einen Feingoldanteil von 30,09 Gramm. In normaler Erhaltung sollten also 600-620 Euro drin sein.
Leider ist der Jahrgang nicht selten, Aufschläge werden erst ab Erhaltung vorzüglich oder besser gezahlt.
Viele Grüße Jens
P.S.: Für 300 Euronen pro Stück kauf ich die säckeweise und verschulde mich dazu auch gerne noch zu Wucherzinsen ;-)

werner
05.03.08 - 22:50
Jens,

ich schliesse mich dir an.

LG

Werner

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)