zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Kaiserreich 1 Markm?nzen Bewertung ?????? |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
reddshund
|
Kaiserreich 1 Markm?nzen Bewertung ?????? |
Hallöchen liebe Sammlerspezies ;-).
Nun bin zur Zeit ziemlich gelangweilt von der masse an der Gedenkmünzen die alle rausbringen und habe mir endlich ein neues Sammelgebiet ausgesucht .
Also möcht gerne meine Jagdinstinkte wieder wecken mit den 1 Mark bzw 1/2 Mark Stücken Kaiserreich.
Meine Frage könnt Ihr mir helfen was die Preisbewertung angeht für die jeweiligen Jahre und Buchstaben wodran richte ich mich am besten, an Jäger oder was anderes ????? ich weiss dass es Ebay gibts usw. aber das ist mit sehr viel Zeit verbunden. Soll ja nur eigentlich für mich eine Unterschtützung sein damit ich nirgendwo übers Ohr gehauen werde.
Gruss reddshund
|
beulermaennlein 15.03.08 - 16:36
|
Re: Kaiserreich 1 Markm?nzen Bewertung ?????? |
kauf dir die Zeitschrift Münzen und Papiergeld doch einfach, die Preise darin für 1 Markstücke und 1/2 Markstücke kommt ungefähr hin, .... zumindest dann wenn es seltenere Jahrgänge sind und die Erhaltung nicht "grotte" sind.
|
frank.schwelm 15.03.08 - 18:55
|
Ooch, hier bei MA sollten doch auch je 2-3 dieser Stücke eingestellt sein ;-)). Schau' doch z.B. 'mal in meine Auktionen ! Gruß Frank
|
reddshund 16.03.08 - 00:51
|
Hallöchen, na hier werde ich mit Sicherheit auch ein wenig rumtollen :-). Danke für den Tipp mit der Zeitung habe gar nicht dran gedacht dabei habe ich doch abo .
Gruss reddshund
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|