Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Wer hat bei San Marino 2? Sonderm?nzen bestellt ?
[ Antworten ] [ Regeln ]
Enrico2001
Wer hat bei San Marino 2? Sonderm?nzen bestellt ?
Wer hat bei San Marino 2? Sondermünzen bestellt ?
Ich habe es und wollte mal sehen wieviele Ihr so bekommen habt.Ich habe zum Beispiel 200 Bestellt und nicht mal 10 % davon bekommen ging es euch genau so und was meint ihr dazu ?

Schnappshop1
01.04.08 - 21:07
Re: Wer hat bei San Marino 2? Sonderm?nzen bestellt ?
Hallo,
das ist ganz Normal in den Kleinstaaten bzw. San Marino. Bei den Mini Ausgaben sieht es da besser aus. Aber KMS und Gedenkmünzen sind es meiner Erfahrung nach nur ca 10% der ursprünglich bestellten Menge. Da muß man erst jahrelang konsequent höhere Mengen bestellen- dann erhöht sich die zugeteilte Menge eventuell mal.Du mußt auch Bedenken, daß ja viele schon Jahrelang bestellen und die bekommen immer mindestens die Menge wie bisher !

Enrico2001
01.04.08 - 21:29
Re: Wer hat bei San Marino 2? Sonderm?nzen bestellt ?
Ich bestelle auch schon gut 5 Jahre und habe dieses Jahr 5 weniger bekommen als letztes Jahr ist doch eine rießen sauerei was die machen und ihre KMS können sie in den ofen werfen will eh keiner mehr die überteuerten Sätze.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)