zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Hallo MA`s Verantworliche |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
reddshund
|
Hallo MA`s Verantworliche |
ich bins nochmal, also ich wäre echt dankbar wenn man auch für die privaten Verkäufer eine Sofortkauf-Option zu Verfügung stellen wurde.
Was hält Ihr davon Ihr privis :-)
Gruss reddshund
|
MA-Service 20.05.08 - 18:07
|
Re: Hallo MA`s Verantworliche |
reddshund,
ich werde den Vorschlag mitnehmen,
in den nächsten Monaten wird sich einiges tun und mal schauen was sich machen lässt ;-)
Gruß
Joachim
|
ulli.jens 20.05.08 - 22:32
|
Was ja auch ganz toll wäre (neben der schon angesprochenen Sortierung nach dem Preis bei Kategorien und Verkäufern) wäre, wenn man im Auktionsbereich auch mit mehreren Suchwörten arbeiten könnte.
Bei den shops funktioniert die UND Verknüpfung ja schon.
Gruß Jens
|
epikur 21.05.08 - 23:46
|
Hallo,
wie kann ich eigentlich alle meine abgegebenen Gebote bei verschiedenen Münzen einschl. seine "unsichtbaren" Höchstgebote mal zusammen übersichtlich sehen?
|
Ma-Service 22.05.08 - 21:38
|
@epikur:
Oben im "Benutzermenü" einloggen und den Link
"Meine Gebote" folgen.
Da werden alle Auktionen die beboten wurden gelistet, auch die überboten wurden,
G.J.
|
Antidote 22.05.08 - 21:45
|
Hi Jo, da hier einige Vorschläge gelistet sind, auch was von mir: vom Café kann ich direkt in mein Benutzermenue springen. Auch von der MA-Startseite. Könntet ihr diese Verlinkung nicht auch im Forum einbauen?
|
onkelhotte 23.05.08 - 00:02
|
Also den Vorschlag mit der "Sofortkauf - Option" finde ich auch sehr gut. Diese vermisse ich hier schon recht lange.
Denn sind wir mal ganz ehrlich Leute, die meisten Muenzen gehen ja doch irgendwie zum Startgebot weg.
Ich nehme mal an, die Taktik der Angebote wird darauf hinauslaufen:
Muenze "xyz" - Startgebot 148,00 Euro - Sofortkauf 149,00 Euro. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, da die Muenze "xyz" vielleicht sehr guenstig angeboten wird. Dann zahlt man auch gerne den einen Euro mehr, bevor ein anderer Interessent "zuschlaegt".
|
werner 23.05.08 - 10:08
|
Ich finde die Soforkaufoption gut wie sie bei ricardo ist. Da kann ich bis zum Schluss mit SK beenden, egal wie viele Gebote schon drauf sind.
HG
Werner

|
reddshund 14.06.08 - 09:08
|
Hallo Werner,
ja die Idee ist auch nicht schlecht, diese Option kenne ich aus einem Tschechischen Auktionshaus. Grundsätzlich ist die Sofortkauf-Option sehr gut aber mal sehen der Jo hat ja viele Veränderungen demnächst versprochen :-) bin schon gespannt.
Gruss reddshund
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|