Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: 1,- EUR Auktionen |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
Heiko
|
1,- EUR Auktionen |
Hallo,
war lange nicht hier. Gibt es die 1,- EUR Auktionen noch ? Konnte die nicht finden.
Hilfe
|
R.Schneider 16.07.08 - 12:29
|
Re: 1,- EUR Auktionen |
Unter diesem Link sollte er erfolgreich suchen können:
http://www.Muenzauktion.com/TOP
| habe ich 16.07.08 - 20:10
|
Da kannst du allerdings keine "1 Euro Aktion " finden, dafür ist der Autor zu Geldgierig.
| Heiko 26.07.08 - 19:06
|
Hab heut mal ne Auktion gestartet, mich hat aber keiner gefragt ob das ne Top- Auktion sein soll oder nicht !!
Wie kann da denn was einstellen ?? Bin wohl zu blöd.
Hilfe wäre nett.
| Muenzenfreund 26.07.08 - 22:06
|
Klick doch mal oben auf den Link "Was sind Top-Auktionen?".
Da steht:
Auf der Startseite von Muenzauktion.com werden Top Auktionen mit einen Galeriebild angezeigt.
Topauktionen sind Auktionen geprüfter Benutzer. Geprüfte Benutzer versteigern mit Garantie und Rücknahme. Startpreis der Auktionen ist 1.- EUR.
Um geprüftes Mitgleid zu werden senden Sie eine Mail an unseren Service. Nach Prüfung und Freischaltung werden Ihre Auktionen, die mit 1.- EUR starten in den Top Auktionen mit Galeriebild angezeigt.
Anfrage bitte an service@muenzauktion.com.
Die Galerie ist eine sehr gute Möglichkeit für die anderen eigenen Auktionen zu werben.
Jetzt testen!
| yorros 26.07.08 - 23:14
|
nun tun wir einmal Butter bei die Fisch. Einer muss es dir ja sagen. Sei tapfer!
Die User, die dir bis jetzt geantwortet haben, kennen anscheinend nicht (oder wollen nicht?) die Auktionsform, von der du sprichst. Die klassische 1-Euro Auktion gibt es nicht mehr.
An deren Stelle sind jene Top - Auktionen getreten, deren Angebot fast ausschließlich aus Händlerofferten besteht. Ein weiterer Schritt, MA zu einer Händlerplattform zu machen, wie wir es in einem vorherigen threadschon festgestellt haben.
| Open mal your Eyes 27.07.08 - 21:37
|
Umsonst ist nichteinmal der Tod.
Wer soll das hier alles denn bezahlen? Wenn es nicht Händler gäbe, die ( hoffe ich zumindest) monatlich eine spende übewreisen, dafür, daß sie hier praktisch umsonst eine Werbe-und Verkaufsplattform erhalten
Nur der Jo alleine?
So eine Plattform kostet jeden Monat neben viel Zeit einen haufen Geld.
Und ich meine, wer auf dieser Plattform Geld mit Auktionen verdienen will, der soll auch ruhig mal ein paar Cent abgeben. Nicht so rabiat wie Ebay, aber so 25 cent Startgebühren ab 10 Euro Stargebot wären nicht unverschämt. Euro-Auktionen.
Von 1-9,99 Euro = gratis. Und bei den vielen Apothekern, die hier mit ihren Horrorpreisen unnütze lange Speicherplätze belegen, (die Geld kosten), kann man ruhig ab 25 Euro Startpreis 1 Euro Gebühren verlangen., ab 50 Euro Startpreis dann 3 Euro gebühren usw,..Und Auktionen nach 10 Tagen automatisch löschen. Nicht 28 Tage usw, wie man es kennt.
Es laufen hier Auktionen, z.b bei den römischen Münzen, die liefen auch schon 2003 und wurden
seitdem nicht verkauft.
| yorros 28.07.08 - 17:38
|
Wie ich heute feststellen musste, ist es bei ebay neuerdings Pflicht, auch Paypal anzubieten. Somit werden damit nochmal Gebühren kassiert, und das sogar auf das Porto.
Wäre das nicht ein Grund mehr, die klassische 1-Euro-Kategorie für Gelegenheitsanbieter wieder einzuführen?
| wommi 28.07.08 - 18:38
|
Schwachsinn - es gibt keinen PayPal-Zwang bei Ebay (Deutschland) !
| yorros 28.07.08 - 20:00
|
wommi,
Ich bin weder besoffen, noch habe ich etwas an den Augen:
Ich habe den gleichen Vorgang noch einmal simuliert , die betreffende Stelle in word kopiert und diesen Text drüber gesetzt. Ich hoffe nun klappt die Übertragung.Angebot war nur für Deutschland, Kategorie: Münzen Monaco
..........................................................................................................................................
Entscheiden Sie, welche Zahlungsmethoden Sie akzeptierenFehler! Hyperlink-Referenz ungültig. | Fehler! Hyperlink-Referenz ungültig.
Da Sie bisher nur wenige Transaktionen bei eBay durchgeführt haben, müssen Sie für dieses Angebot PayPal als Zahlungsmethode anbieten. Mit PayPal sind Zahlungen bei eBay sicherer und einfacher.
Mehr zum Grundsatz zu akzeptierten Zahlungsmethoden auf eBay.
PayPal
( Unterschiedliche Gebühren ) Fehler! Hyperlink-Referenz ungültig.Fehler! Hyperlink-Referenz ungültig.
Akzeptieren Sie PayPal-Zahlungen.
| ulli.jens 28.07.08 - 20:13
|
Ich hab mal gelesen, daß man bei ebäh Paypal akzeptieren MUSS, wenn die Detailbewertungen (Artikelbeschreibung, Kommunikation, Schnelligkeit, Versandkosten) unter einen bestimmten Wert kommen (4,4 glaube ich).
Was solls, das wird mir ja so schnell nicht passieren.
Grüße Jens
| Open mal your Eyes 28.07.08 - 20:46
|
Stimmt. Einge müssen Paypal anbieten,wenn sie zuwenig Bewertungen haben. Man muß Paypal anbieten,wenn man im Ausland verkaufen will.
Jetzt neu ist, daß die IP-Adresse beim Einstellen von Auktionen zusammen mitd em Verkäuferdaten abgespeichert werden, um angeblich Verkäufer zu schützen. Natürlich geht es nur darum, Hochbieter auszuschalten.
Allerdings vergaß Ebay mal wieder, daß sich heutzutage bei vielen Usern bei jeder neuen Internetverbindung die IP-Adresse ändert, weil der Provider es eben so macht..
| ulli.jens 28.07.08 - 21:16
|
Ja, wenn man in so einem Büroklotz auf der grünen Wiese arbeiten muß läßt man irgendwann geistig nach *g*
| yorros 28.07.08 - 23:00
|
Obwohl es nun ja nichts mehr mit dem Thema des Beitrages zu tun hat, hier nun die Lösung:
Beim Wechsel des Computers, der bei eBay gespeichert ist, und ich habe einen neuen, Erfolgt ein Kontrollanruf an eine hinterlegte Telefonnummer. Diese Telefonnummer lag nicht vor.
Alles in Ordnung? Na ja, nur sehr bedingt.
BIG BROTHER IS WATCHING YOU!!!!!!
| Ma-Service 01.08.08 - 09:58
|
Yorros & Co.
jeder kann die Top Auktionen nutzen.
Eine Freischaltung pro Benutzer ist notwendig,
dazu bitte eine Mail an service @ muenzauktion.com
(Anfragen werden nacheinander bearbeitet.)
Damit der Bereich interessant bleibt gibt es fuer diesen Bereich Regeln, diese werden dann per Mail mitgeteilt.
G.J.
| willi 01.08.08 - 22:21
|
ich glaube bei ebay geht es nicht um ip-nummern, sondern um cookies, die auf einstell-comps gespeichert sind und zusammen mit nicks passen müssen. früher reichte das passwort. nun zusätzlich der cookie! letztendlich kann das nur sorgen bereiten, da heutzutage einfach jede behörde (zb. das finanzamt) freien zugriff auf ebay-datenbanken hat. und überhaupt, letzendlich will jede plattform nur gewerbliche mit festen und regelmäßigen zahlungen. die zeit, wo die privaten quasi als lockvogel eine plattform interessant und für sehr viele leute lohnenswert für schnäppchen ala trödelking machen sollte, ist vorbei. es zählt verständlicherweise der umsatz und breakeven. na wer ist auch schon das sozialamt? schliesslich zahlt jeder die dicken gas- und benzin-rechnungen. warum nicht auch plattformbesitzer? bei ebay allerdings sehe ich nur steinreiche amigeldsäcke... da passt es mir schon eher nicht mehr so!
| Was sind Top Auktionen? 02.08.08 - 10:53
|
an MA-Service.
TOP Auktionen Neu! Neue Top Auktionen | Beendete Auktionen | Weitere Top Auktionen >>
Was sind Top Auktionen?
======================================
Mit obigen Zeilen werben Sie für diese Auktionsart.
Warum tun Sie aber so geheimnisvoll und lassen Sie jeden Interessierten die Regeln erst mal per email anfordern bevor man sich hierfür dann entscheiden soll ? Machen Sie bitte die Regeln öffentlich.
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
|
Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|