Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Wert
[ Antworten ] [ Regeln ]
Hardy
Wert
Hallo Zusammen,

habe hier einen Minisilberbarren Feinsilber 999 von Degussa. Auf der Rückseite steht Degussa, ein Symbol und eben das Gewicht von einer Unze sowie 999 auf der Vorderseite ist ein Mercedes Benz sowie dessen Markenbezeichnung (190E 2.3-16) eingeprägt. Was hat dieser Barren für einen Wert, was kann ich dafür verlangen?
Danke für die Hilfe,
Grüsse
Hardy

freebsd_de
03.08.08 - 19:51
Re: Wert
Hallo,

es gibt sicherlich Sammler, die sich auf diese kleinen Silberbarren spezialisiert haben und einen kleinen Aufschlag auf den Silberpreis zahlen.
Ich schätze für ca. 15 Euro könnte man den Barren anbieten oder ab 1 Euro bei den Top Auktionen einstellen.

Ciao

werner
04.08.08 - 23:00
Re: Wert
Hallo Hardy,

ich würde den einfach einstellen, der sollte bestimmt über 15 ? bringen, vielleicht liest das hier Michael, von dem mir der Nachnahme gerade nicht einfällt, der Sammelt diese in Mengen und bot vor kurzem über ein anderes Forum 20? für die an, ich kann auf Wunsch, wenn der Verkauft werden soll gerne noch mals nachhaken.

HG

Werner

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)