Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Wert von etwa 200 Numisbriefen
[ Antworten ] [ Regeln ]
tammis
Wert von etwa 200 Numisbriefen
Hallo habe im Tauschforum diese etwa 200 Numisbriefe angeboten. Ich habe sie bekommen zum Nulltarif wegen einer Gegenleistung. Ich bin Münzsammler nur bei Numisbriefen ist mein Latein am Ende. Es handelt sich um etwa 200 Stück aus aller Welt und soweit gesehen keine doppelten.
Sind alle wie neu in Plastikschutz fertig zum einheften in Album. Weiss nicht wie das geht mit dem hochladen aber scannen mit mail kein Problem. Ja meine Frage: Welchen Wert kann so ein Konvolut haben? Ich bin da überfragt.
Netten Gruss an alle Ma Sammler und Kenner der Materie.

Karsten
03.09.08 - 13:52
Re: Wert von etwa 200 Numisbriefen
Hallo,

ohne ein Bild oder irgend welche weiteren Informationen fällt es echt schwer eine richtige Einschätzung vornehmen zu können.
Eines ist jedoch gewiss, die Nachfrage nach diesen Numisbriefen ist unter den Sammlernhier in Deutschland nicht bedeutend groß.

MfG

Karsten

Reeser Münzhandel
03.09.08 - 15:59
Hallo,
du kannst mir die Bilder mal zusenden.
Denke das ich dir weiterhelfen kann.

Gruss Frank

beulermaennlein
03.09.08 - 16:46
ein paar Bilder von Tammis er hat insgesamt 200 Stück.. die kann ich leider nicht alle posten

beulermaennlein
03.09.08 - 16:47
hier noch ein paar

tammis
03.09.08 - 17:10
Vielen Dank an beulermaennlein

willi
04.09.08 - 12:52
sehen ja sehr schön aus.....
und bei den bekannten händlern wie: mdm, reppa, muenzkontor, btn usw. usw. sicher nicht für 1 euro zu bekommen.

tammis
04.09.08 - 13:50
Hallo Willi das sind die ORIGINAL FOTOS, WIE NEU
nur ich weiss nichts damit anzufangen für Wert 200 euro gebe gegen Unzen oder Verkauf

jungessen
04.09.08 - 16:49
setze doch mal einige HIER oder anderswo ein.Bei MA kostet es nichts.Ein wenig die Werbetrommel und mal sehen was rassiert.?

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)