zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Tool, um bei Eb... weiterhin Negativ zu bewerten |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
Eba... mit eigenen Waffen schlagen
|
Tool, um bei Eb... weiterhin Negativ zu bewerten |
Wer als Verkäufer bei eb.. einen Spassbieter oder Nichtzahler NEUTRAL oder NEGATIV bewerten möchte, kann das seit einigen Monaten nicht mehr tun....das stimmt aber so nicht:
Jetzt kann man es doch wieder tun mit folgendem Internet-Tool, wenn die entsprechende Auktion nicht zu lange her ist und wenn es tatsächlich Gründe gibt, die zu einer schlechten Bewertung führen. Also nur verwenden, wenn man als Verkäufer wirklich im Recht ist!
|
beulermaennlein 14.09.08 - 14:34
|
Re: Tool, um bei Eb... weiterhin Negativ zu bewerten |
und wo soll das Teil sein???
|
Eba... mit eigenen Waffen schlagen 14.09.08 - 14:36
|
Leider kann man den Link hier nicht posten.er wird als unzulässiges Wort angezeigt. Also bitte kurz anmailen, dann gibt es ihn von mir.
|
Eba... mit eigenen Waffen schlagen 14.09.08 - 14:37
|
Mail ist schon unterwegs an dich.
|
Eba... mit eigenen Waffen schlagen 14.09.08 - 15:02
|
probiere es nochmal, ihn hier zu posten

|
Eba... mit eigenen Waffen schlagen 14.09.08 - 15:03
|
Einfach das Kästchen mit dem roten Kreuz markieren, rechte Maustaste, Eigenschaften und schon wird der Link angezeigt :-)
|
beulermaennlein 14.09.08 - 18:04
|
geschaut habe ich schon, habe den als Favorit gespeichert... habe bloß noch nichts weshalb ich den benutzen muß.
|
Eba... mit eigenen Waffen schlagen 14.09.08 - 19:09
|
Dieses Tool ist auch nur aus dem Gedanken entstanden, eba.. zu zeigen, daß das Interesse, unzuverlässige Käufer zu bewerten, weiterhin sehr groß ist. Und irgendwann wird Ebay das Bewertungssystem wieder ändern müssen, wenn genügend Leute über diesen Link bewerten.
Vielleicht aber auch, wurde es von Eba.. selbst in netzt gestellt, um auf die zahlreichen Beschwerden von Usern zu reagieren, ohne selbst in der Öffentlichkeit zugeben zu müssen, sich bei der Systemänderung geirrt zu haben.
es gübt übrigens auch ein gut funktionierendes Tool, um herauszufinden,wer mit einem Zweitaccount hochbietet, bzw, ob ein Verkäufer den anderen Verkäufer unterstützt, bzw. manipuliert.
|
Eba... mit eigenen Waffen schlagen 14.09.08 - 19:33
|
http://www.goofbay.com/ebay_bid_history_tool.html
|
??? 14.09.08 - 21:08
|
Und vielleicht,in gar nicht allzu langer Zeit, sind diese Eb.. Tools völlig nutzlos,weil sich im Münzbereich vieles auf dieser Plattform abspielen wird.:-)
|
??? 14.09.08 - 21:09
|
Im übrigen braucht man Eba. nicht mit deren eigenen Waffen schlagen.
Die erledigen sich von alleine.
|
jungessen 15.09.08 - 10:47
|
das glaube ich nicht.
|
Ich 15.09.08 - 13:20
|
Hat das schon mal einer ausprobiert? Das gibt doch bestimmt wieder ärger mit Ebay... oder?
Könnte mir vorstellen, das sowas zu ner sperre führt...
|
Volker 15.09.08 - 14:33
|
Nein, es verstößt gegen keine gültige Regel,die bei der ebucht aufgelistet ist und es wird bereits seit Mai tausende Male benutzt.
Man sollte aber auch mal die Regeln durchlesen, bevor man sich auf etwas stürzt.
Die stehen hier:Hauptseite ( Home)
|
Frank 15.09.08 - 20:13
|
@ boilerman...
Ich hab' das auch versucht, mit den Favoriten. Hat aber irgendwie nicht geklappt... Und dann hab' ich mir die gespeicherten Favoriten genauer angesehen. Da waren ein paar sehr hübsche Ladies dabei, nur seit meinem Versuch mit dem Tool haben die auf einmal alle keine Kleider mehr an!!! Ich weiß nicht was ich machen soll... Eba verklagen???
Viel Spass noch!
Frank
|
Bethelgeuze 16.09.08 - 21:04
|
:-))))))
tach Jungs
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|