zurück zur Forumübersicht
Beitrag: DHL |
beulermaennlein
|
DHL |
Hallo Freunde.-)
Ich habe da mal eine Frage, wie ist das, wenn DHL von Deuthschland nach Deutschland, schon über 6 Tage unterwegs ist...
also sagen wir am 12 verschickt und heute noch in der Bearbeitung in irgendeinen Zwischenlager... hat man da irgendwelchen Anspruch auf Ausgleich oder sowas? Also wegen zu später Lieferung??
In der Regel sind es 2 Tage bei DHL..
#Inofs wären nett.
|
Christian
|
Re: DHL |
Hi,
ich hatte mal einen Expressbrief mit Uhrzeit versendet, wo die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Dort habe ich das Transportentgeld zurück bekommen... vielleicht ist das ja bei dem Paket auch so.
|
goldmuenzer
|
Re: DHL |
Sofern es sich um ein Expresspaket handelt, ja. Ansonsten nicht, da beim Standardversand keine verbindliche Lieferfrist besteht (steht glaube ich auch in den AGB).
Kurz vor Weihnachten passiert es häufiger, dass ein Paket länger braucht. Letzes Jahr musste ich 8 Tage warten.
Gruß
Adrian
|
beulermaennlein
|
Re: DHL |
ist gestern alles angekommen noch...
|
Muenzenfreund
|
Re: DHL |
Verklagst du sie jetzt ?
|
beulermaennlein
|
Re: DHL |
nöö warum auch, Fehler passieren, es wäre nur sehr ärgerlich, wenn das Paket nicht bei mir angekommen wäre, dann hätte ich mein eigenes Weihnachtsgeschenk nicht bekommen.-)
|
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|