zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Silvester vorm PC |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
CDN
|
Silvester vorm PC |
Wir sehen, einige stellen Auktionen für den Silvesterabend ein... sitzen denn Silvester überhaupt User am PC oder sind nicht alle irgendwo am Fondue-, Raclette-Gerät oder auf einer Veranstaltung ?
|
Hausgeld 28.12.08 - 20:37
|
Re: Silvester vorm PC |
Hab weder Tv noch Geld für Feste. Also ist PC
die Strippe zur Welt.
|
beulermaennlein 28.12.08 - 22:21
|
du armer...-)
dachte immer das man zumindest mit nen PC auch TV schauen kann...
|
Jungessen 29.12.08 - 05:30
|
Hallo Hausgeld,ich lade dich ein.Auch Chippi!!!!!!!Wir haben 2 Veranstaltungen.Sporthalle in Griebo ca 1000 Pers,und im Lindenhof ca.350.Nur melden!F,S,W incl.!Chippi,der Bus nach Bitterfeld(Wolfen?) ist glaube mit drin.
|
Hausgeld 29.12.08 - 21:12
|
@Jungessen
Danke für die Einladung, aber im Winter feier ich nicht so gern. Will doch nicht elende zugrunde gehen mit Rollstuhl im Schneegestöber.
Vielen Dank und allen guten Rutsch ins Jahr 2009
|
aurelian 30.12.08 - 15:56
|
Also ich bin gern und häufig unter Leuten,aber gerade an solchen Daten(auch 1.Mai und ähnliche)sitze ich ganz gerne vorm PC und schaue nach Münzen...;)
|
Muenzenfreund 30.12.08 - 18:14
|
Ist doch eigentlich ein ganz normaler Tag.
Abends gibt es lecker Essen, um Mitternacht wird mit Rotwein angestoßen und Feuerwerk geschaut.
Zu einer großen Feier sehe ich da keinen Anlass.
|
Chippi 30.12.08 - 19:28
|
Ich bin ebenfalls zu Hause, einer muss ja auf all die Tierchen hier aufpassen und versorgen. Deshalb, Thomas, klappt es nicht. Zudem muss ich morgen erst noch Arbeiten und spiele am Abend dann noch Taxi...
G.C.
|
reddshund 30.12.08 - 21:34
|
Ach CDN, ist doch nicht schlimm mein Sniper macht schon alles für mich ;-)
Ich wünsche allen MA Nutzern einen guten Rutsch ins neue Jahr damit wir weniger Sorgen und mehr zu lachen haben und damit unsere Sammlungen weiter wachsen können.
Gruss reddshund
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|