Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Loser Zirkonia bei Polen 10 Zlt. Arctows - Dobrow.
[ Antworten ] [ Regeln ]
freestyler014
Loser Zirkonia bei Polen 10 Zlt. Arctows - Dobrow.
Hallo,ihr lieben Fachleute !
wer kann mir einen Rat geben, wie ich bei zweien meiner Arctowski - Dobrow.-Münzen den losgelösten Zirkonia - Stein in der (bisher ungeöffneten) Kapsel wieder sachgerecht verkleben kann?
Ich habe Sorge,einen falschen Kleber zu nehmen, auch die Menge ist mir suspekt, weil ich nicht weiß, wie Kleber und Silber bzw. Zirkonia reagieren.
Die Münzen wurden fachgerecht im Münzkoffer auf Tableaus aufbewahrt.
Für einen Hinweis bin ich dankbar.
Gruß auch an alle, die evtl das gleiche Problem haben....

Pausenclown
Gestern - 13:56
Re: Loser Zirkonia bei Polen 10 Zlt. Arctows - Dobrow.
Ich würde eine solche Münze erst gar nicht kaufen :-) Ansonsten gibt es auch auf Münzen 2 Jahre Garantie, für die Du Dich entweder an den gewerblichen Verkäufer oder an den Hersteller wenden kannst. Ist der Zeitraum von 2 Jahren schon verstrichen, kann man auf Kulanz bei der Mint nachfragen, ob die das wieder kitten können. Auf jeden Fall besser, als selber mit Superkleber herumzufuchteln...

reddshund
11.01.09 - 15:26
Re: Loser Zirkonia bei Polen 10 Zlt. Arctows - Dobrow.
Hallöchen, ich habs beim Juwelier gemacht, der hats ohne Probleme es gemacht ohne dass die Münze gelitten hat, kostete mich 2 Euro für die Kaffekasse.

MfG reddshund

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)