zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Paket?ffnung nach Bargteheide |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
CDN
|
Paket?ffnung nach Bargteheide |
Wir haben den seit Firmengründung ERSTEN Fall, wo ein Endkunde angibt, im Paket sei die Ware nicht enthalten gewesen, Empfänger sitzt in Bargteheide. Ware wurde nachweislich vollständig versandt.
Wir werden Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei stellen, bitten daher Münzversender um Überprüfung, ob im gleichen Empfängerort ähnliches passiert ist. Wir wollen dem Langfinger ja auf die Finger hauen, egal wo er sitzt.
|
willi 12.01.09 - 15:59
|
Re: Paket?ffnung nach Bargteheide |
man kann wirklich JEDEM nur vor den kopf gucken.....
hatte auch schon den fall eines nichtbekommens.
allerdings was kleines im brief.
tage später wurde die ware auf anderer plattform angeboten. wie ich ermitteln konnte, vom selben.
war was eindeutig zuzuordnendes.
also mir wäre so eine meldung sehr fraglich.
eine unberechtigte öffnung von paketen ist immer von
aussen ersichtlich. bei meinen jedenfalls.
|
CDN 12.01.09 - 16:27
|
Das Packen unserer Pakete wird von vier Kameras aus vier verschiedenen Winkeln in Farbe gefilmt, um eben solche Diskussionen (das und das hat im Paket gefehlt...) auszuschliessen.
Pakete werden so verschlossen, daß ein Öffnen auffallen sollte. Wer von uns Pakete bekommt, wird dies bestäigen können.
|
willi 12.01.09 - 16:38
|
na dann ist doch alles klar, oder?
|
Hausgeld 12.01.09 - 16:52
|
Ist gut möglich das man sowas erkennt, aber wenn 10 m brauner Klebestreifen drumgetütert sind kann man nie genau vorher sagen von wem das nun war.
Anzeige ist immer gut.
|
CDN 12.01.09 - 16:58
|
deswegen benutzen wir nie Standard-Klebeband, sondern nur spezielles Klebeband, welches schwer erhältlich oder individuell bedruckt ist und ändern das noch in relativ kurzen Zeitabständen. Nie braun und nie durchsichtig.
|
Münzenfeind 12.01.09 - 19:25
|
... wird von vier Kameras aus vier verschiedenen Winkeln in Farbe gefilmt...
....Wurde der Präsident überhaupt darüber informiert?
Das haben wir ich auch noch nie woanders gelesen ausser vielleicht bei berichten über Fort Knox ;-)
Gibt es eigentlich einen Link oder ein Foto, wo wir dieses Hochsicherheitsgebäude in Hilden mal real abgelichtet sehen können.
-Das war übrigens jetzt eine absolut ernsthaft gemeinte Frage. -
Schließlich haben viele Händler( die bekannt sind) auf ihrer Homepage auch ihr Geschäft mit Anfahrtsskizze abgebildet.
Unter google finde ich da leider nichts ausser eine Adresse.
|
CDN 12.01.09 - 20:03
|
Wir betreiben weder ein Ladengeschäft, noch haben wir Publikumsverkehr, noch wird Ware aus Hilden versandt. Lagerung und Versand übernimmt ein externer Logistiker. Genau genommen zwei. Die Überwachungstechnik werden Sie in jedem grösseren Münzgroßhandel vorfinden. Ich kenne keine grössere Münzgroßhandelsfirma, wo das nicht so ist.
|
Hausgeld 12.01.09 - 20:57
|
Also eins werd ich nie verstehen, ist er nun völlig von Sinnen oder ein Waswissensich.
Alle EM-Händler sind normale Menschen, wer weiss schon vom welch er gebissen wurde.
schon sehr erlebnisreich was hier so abgeht
|
beulermaennlein 13.01.09 - 01:06
|
Also die bisher beste Verpackung eines Händler war und ist die von Franquinet, der nimmt große Kartons mit Siegelklebeband, wenn da jemand sich vergriffen hat erkennt, das bis auf ein Blinder jeder....
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|