zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Ist diese Seite f?r H?ndler oder auch f?r Private |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
china-panda
|
Ist diese Seite f?r H?ndler oder auch f?r Private |
Ich hätte gern gewusst, ob auch privatleute hier muenzen versteigern koennen oder nur gewerbetreibende... danke schoen
|
Muenzenfreund 11.03.09 - 02:31
|
Re: Ist diese Seite f?r H?ndler oder auch f?r Private |
Hier darf jeder Münzen versteigern.
|
Drachenzahn. 11.03.09 - 11:29
|
Hier dürfen sowohl Gewerbliche, als auch Private etwas versteigern. Gebühren zahlen beide gleich.
|
CDN 11.03.09 - 16:35
|
Wenn ich das richtig verstanden habe - ich bitte um Korrektur, wenn ich einem Mißverständnis erliege - ist die Seite
www.ma-shops.com eine Festpreisangebotsseite, die nur gewerblichen Anbietern zum Angebot zur Verfügung steht (Kaufen kann dort natürlich jeder), wohingegen im Auktionsformat www.muenzauktion.com sowohl gewerbliche wie auch private Anbieter zugelassen sind. Auf muenzauktion.com kann also JEDER verkaufen. Um sogenannte TOP-Auktionen auf Muenzauktion.com zu starten, ist allerdings eine Prüfung durch den Betreiber erforderlich. Top-Auktionen sind Auktionen, die ab 1-Euro laufen, auf der Startseite aufgeführt werden, von GEPRÜFTEN Mitgliedern sind und im Schnitt Artikel im Wert von mind. 50 Euro enthalten sollten. Aktuell werden auch einige Artikel im Wert darunter zugelassen.
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|