Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Hochgeladene Bilder sind riesig in Auktionen
[ Antworten ] [ Regeln ]
simplythebest
Hochgeladene Bilder sind riesig in Auktionen
Hilfe , habe es eben geschafft meine ersten beiden Auktionen zu starten, jedoch erscheinen die hochgeladenen Bilder riesig, und auch der Text ist mehr als Seitenformat, was mache ich falsch?????
Sorry , bin absoluter Anfänger hier

Reeser Münzhandel
02.05.09 - 19:39
Re: Hochgeladene Bilder sind riesig in Auktionen
Hallo,
du musst die Bilder vor dem Einstellen erst mal verkleinern.
Dann passt es auch wieder mit der Auktionsbeschreibung.

Gruss
Reeser Münzhandel

simplythebest
02.05.09 - 19:44
Re: Hochgeladene Bilder sind riesig in Auktionen
hatte die Bilder nach Übertragen auf PC bereits durch Speichern unter erheblich verkleinert. Wie soll ich am besten vorgehen, oder welche größe dürfen bilder haben?
trotzdem danke , dass Sie mir schon geantwortet hatten. So ganz verstehe ich die Sache nicht, denn bei z.B. Ebay erscheinen meine Bilder in normaler Auktionsgröße, natürlich sind das dort keine Münzen

LG

Muenzenfreund
02.05.09 - 20:12
Re: Hochgeladene Bilder sind riesig in Auktionen
Bei ebay werden die Bilder automatisch auf ein Standartmaß verkleinert - soweit ist man bei MA noch nicht.

Als optimal wird von den meisten Usern eine Bilderbreite von 800-1000 Pixeln empfunden.

CDN
08.05.09 - 21:55