Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Was ist das f?r Top Auktion
[ Antworten ] [ Regeln ]
reddshund
Was ist das f?r Top Auktion
Also entweder habe ich etwas nicht verstanden oder wieso ist das eine Top Auktion:

http://www.muenzauktion.info/auction/item.php5?id=1953114&sort=mainPage&lines=50&lang=de

ich denke die können nur ab 1 Euro eingestellt werden oder gibt es jetzt doch Ausnahmen dafür ???? was ich übrigends ich nicht ok finden würde, da so manche Leute dieses Portal viel viel länger unterstützen als zB. Pater (sorry ist nicht persönlich gemeint) !!!!!!!!!!!

Gruss Jan

Karsten
30.05.09 - 21:00
Re: Was ist das f?r Top Auktion
Na ja, solche Top Auktionen sind eventuell für die Händler doch legitim.

Aber welche Bedingungen müssen erfüllt werden, um
als Privatperson Top Auktionen über 1,- Euro hier
einzustellen ?

Jürgen
30.05.09 - 22:00
1 Monat Rückgaberecht bei Nichtgefallen finde ich FAIR! Nach meiner Einschätzung müsste das Stück deutlich teurer, bzw. wertvoller sein.

reddshund
31.05.09 - 08:20
Naja, ich habe auch nicht behauptet dass in der Auktion selbst irgendetwas nicht ok ist und da ist schon selbst beim Pater schon gekauft habe, kann ich nur gutes über Ihn erzählen. Es geht aber um Prinzip entweder dürfen es alle oder niemand. Für die die es nicht wissen Top Auktionen sollen nur Auktion ab 1 Euro sein.

Zum Privaten Du musst erst geprüfte Mitglied werden, kannst Du ganz einfach bei der Post machen, Ausweis zeigen Formular ausfüllen an Jo schicken :-)

Gruss reddshund

Karsten
31.05.09 - 09:13
Herr Pater ist ein sehr guter, netter Händler und die Qualität der angebotenen Münzen / Medaillen ist immer überdurchschnittlich super.

Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung als geprüftes Mitglied bekommen, obwohl ich alles
schon längst eingereicht habe.

Deshalb wäre es mal schön, wenn man hier mal einiges aufgeklärt werden würde, damit bestimmte Ungereimtheiten aus dem Weg geschafft werden.

Wie z.Bsp. kann es sein, dass manch eine Münze oder Medaille ab und zu von verschiedenen Händlern abgeboten wird. Ich hatte vor einiger Zeit dies bezüglich bei einem Händler mal nachgefragt, keine Reaktion, na toll !

FROHE PFINGSTEN

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)