Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: J?gernummern Euro Kursm?nzen
[ Antworten ] [ Regeln ]
graham
J?gernummern Euro Kursm?nzen
Liebe Freunde,

die Wertseiten der 10, 20 und 50 Ct haben sich ja 2007 geändert, ähnliches gilt für die Europakarte der 1 und 2 Euro. Kann mir bitte jemand sagen, welche NEUEN Jägernummern diese Münzen haben? Ohne nerven oder unverschämt werden zu wollen, AKS-Nr und kleiner deutscher Münzkatalog (Schön-nr.) wäre auch nicht schlecht.

ich danke Euch vielmals

Graham

CDNCDN
12.07.09 - 10:11
Re: J?gernummern Euro Kursm?nzen
Stehen die im Katalog nicht drin?

graham
12.07.09 - 13:04
Hallo,

ja, natürlich stehen die im Katalog drin. ABER: Mein "aktueller" Jäger (genau wie AKS und Schön) ist schon etwas älter (alle 2004/2005). Ich klebe immer Sticker vom Rechner ausgedruckt auf meine Münzrähmchen, auf die ich dann die Katalognummern schreibe, deshalb hätte ich die gerne von der Gemeinde hier. Dann brauche ich mir doch keine(n) neuen Katalog(e) zu kaufen.

Wie gesagt: Wäre nett, wenn mir die jemand nennen könnte; wenn nicht, ist das natürlich auch kein Weltuntergang.

beste Grüße im Moment aus dem Frankenland

Graham

graham
16.07.09 - 23:44
Danke, hat sich erledigt!

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)