Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Silbermünze Spanien
[ Antworten ] [ Regeln ]
Heinz
Silbermünze Spanien
Hallo! Ist die Artikelnummer: 1958891, eine Silbermünze aus Spanien eine Originalprägung ?
Die anderen Angebote sind wohl OK, wenn auch preislich für mich nicht nachvollziehbar.

Welfensammler
Gestern - 22:51
Re: Silbermünze Spanien
Billige Gussfälschung aus China. Der Anbieter ist schon von anderen Plattformen als Fälschungsverkäufer bekannt.

Heinz
Heute - 18:06
Re: Silbermuenze Spanien
Hallo Welfensammler, danke für die Antwort! Meine Frage, ob die Münze echt ist, war eigentlich auch nicht ernst gemeint. Es sollte vielmehr für die Betreiber der Plattform ein Hinweis sein. Für mich ist auch nicht nachvollziehbar, warum der Anbieter eine ganze Latte Kleinkram zu utopischen Preisen anbietet, auf die in Hundert Jahren kein Gebot abgegeben wird.

Heinz
Heute - 18:21
Silbermuenze Spanien
Ah, alles klar. Gleiche Muenze wird von Ihm auch in Hood angeboten. "Münze altspanische großmünze 1790 Carolus Rar Startpreis: 282,00 ?". Das ist auch nicht die einzige Auktion, die auf beiden Plattformen angeboten wird (z.B. die Römischen Ringe). Sollte ja auch nicht sein so etwas.

Markenfreund
04.08.09 - 11:30
Utopiepreise ist noch untertrieben. Mir als Briefmarkensammler sträuben sich die Nackenhaare bei den Angeboten. Praktisch wertlose Massenware für 88 Euro ?

MA Kundenservice
05.08.09 - 08:41
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Verkäufer informiert, auch darüber dass er seine Artikel weit überteuert anbietet. Wir werden es weiter beobachten. Gruß an alle! MA Service

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)