zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Silbermünze Spanien |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
Heinz
|
Silbermünze Spanien |
Hallo! Ist die Artikelnummer: 1958891, eine Silbermünze aus Spanien eine Originalprägung ?
Die anderen Angebote sind wohl OK, wenn auch preislich für mich nicht nachvollziehbar.
|
Welfensammler Gestern - 22:51
|
Re: Silbermünze Spanien |
Billige Gussfälschung aus China. Der Anbieter ist schon von anderen Plattformen als Fälschungsverkäufer bekannt.
|
Heinz Heute - 18:06
|
Re: Silbermuenze Spanien |
Hallo Welfensammler, danke für die Antwort! Meine Frage, ob die Münze echt ist, war eigentlich auch nicht ernst gemeint. Es sollte vielmehr für die Betreiber der Plattform ein Hinweis sein. Für mich ist auch nicht nachvollziehbar, warum der Anbieter eine ganze Latte Kleinkram zu utopischen Preisen anbietet, auf die in Hundert Jahren kein Gebot abgegeben wird.
|
Heinz Heute - 18:21
|
Silbermuenze Spanien |
Ah, alles klar. Gleiche Muenze wird von Ihm auch in Hood angeboten. "Münze altspanische großmünze 1790 Carolus Rar Startpreis: 282,00 ?". Das ist auch nicht die einzige Auktion, die auf beiden Plattformen angeboten wird (z.B. die Römischen Ringe). Sollte ja auch nicht sein so etwas.
|
Markenfreund 04.08.09 - 11:30
|
Utopiepreise ist noch untertrieben. Mir als Briefmarkensammler sträuben sich die Nackenhaare bei den Angeboten. Praktisch wertlose Massenware für 88 Euro ?
|
MA Kundenservice 05.08.09 - 08:41
|
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Verkäufer informiert, auch darüber dass er seine Artikel weit überteuert anbietet. Wir werden es weiter beobachten. Gruß an alle! MA Service
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|