zurück zur Forumübersicht
Beitrag: wie bring ich hier ein foto rein ? |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
l'alsacien
|
wie bring ich hier ein foto rein ? |
hallo leute , bin zufellig auf dieses forum gelangt ,findes es sehr interesant ,und hette auch ein paar fragen ,aber finde leider keine möcklichkeit ,ein foto hier rein zu bringen,were net wen mir vieleicht jemand weiter helfen könnte?
vielen dank , l\'alsacien.
|
Golfinger 08.11.09 - 14:33
|
Re: wie bring ich hier ein foto rein ? |
z.B. über "Foto upload".
|
l\\\'alsacien 08.11.09 - 14:55
|
hallo goldfinger , vielen dank für deine schnelle antwort ,ich habe das aber nirgens auf meiner seite gesehen ,bin also nicht weiter !!
l'asacien
|
pupsi1209 08.11.09 - 16:34
|
Hallo,
bei der ersten Antwort hat er glaub ich was verwechselt. Er dachte sicher das Einstellen der Bilder beim Angebot erstellen, dort funktioniert es so. Ich habe selbe Frage hier drinnen. Es geht darum hier beim Forum ein Bild einzufügen. Hier steht nur unter der Nachricht erstellen: Bild-URL1: http:// . Ich denke du hast dasselbe Problem wie ich. Bei anderen Seiten, klicke ich nur an, dann öffnet sich: Durchsuchen . Dann gehe ich auf eigene Bilder und schon ist es drin. Ich hoffe uns kann endlich einer helfen. Hiiiilfe;-)
|
Welfensammler 08.11.09 - 16:37
|
Die Antworten bleiben vermutlich deshalb so spärlich, weil diese Frage regelmäßig alle 1-2 Wochen gestellt wird und schon dutzende Male durchgekaut wurde.
Einfach mal ein bißchen Eigeninitiative zeigen und die alten Beiträge durchforsten.
|
l\\\\\\\\\\\\\\\'alsacien 08.11.09 - 16:53
|
hallo pupsi 1209 :
bab vielen dank
na ist mein deutsch ist doch nicht so übel das mich niemend wersteht , wen manche eine gescheide antwort geben wurden andstands blöd in die welt zu reden könnten wier beide auch unsere fotos einfügen , forchen wier mal das alles durch. anscheinend kann uns doch niemend helfen.
tschüssssssss
|
Welfensammler 08.11.09 - 17:23
|
Die Möglichkeit einer individuellen haben Sie spätestens mit der letzten Antwort verspielt.
|
Welfensammler 08.11.09 - 17:23
|
Die Möglichkeit einer individuellen Antwort haben Sie spätestens mit dem letzten Posting verspielt.
|
l\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ 08.11.09 - 17:41
|
hallo pupsi, das ist vieleicht unsere rettung . http://www.bilder-hochladen.net/ war doch gar nicht so schwer ,warum reden mansche so viel um nichts zu sagen ? und bringen doch keine hilfe.
|
Welfensammler 08.11.09 - 18:25
|
Scheinbar war mein Hinweis ja zielführend. :-)
|
pupsi1209 08.11.09 - 19:59
|
Genau, da hast du recht. Ich verstehe eh nicht, warum man antwortet, weiß wie es geht, es aber nicht mitteilt. Und dann noch darauf hinweist, man solle alles durchkämmen. Ist das miteinander? Erinnert mich irgendwie an das Gewurschtel unserer Top-Manager ;-)
|
indiacoins 09.11.09 - 00:38
|
Besuchen Sie diese Webseite:
http://www.bilder-hochladen.net/
Dort das Bild vom PC aus hochladen.
Anschließend kommt per Mail ein Code/Link zum Bild.
Diesen Code dann in das Forum kopieren und das Bild wird angezeigt.
|
l\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ 09.11.09 - 10:07
|
hallo indiacoins , vielen dank für die hilfe
l'alsacien
|
tammis 09.11.09 - 11:59
|
Hallo, guten Tag.
An die beiden welche sich nicht so richtig auskennen mit dem Bilder Upload.
Sollte das nicht möglich sein, so einfach eine Auktion aufmachen mit dem Artikel und natürlich Foto.
Danach in er Auktion oben den Link anklicken und hier im Forum bei der Url einfügen.
Und ups Bild ist da.
Ist zwar nicht der korrekte Weg aber wenn mit dem Upload nicht so recht geht....
Danach die Auktion löschen oder einstehen lassen.
Netten Gruss.

|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|