Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Wo erscheint meine Auktion?
[ Antworten ] [ Regeln ]
nearmint
Wo erscheint meine Auktion?
Hallo, ich bin hier neu und verstehe hier Einiges nicht. Gestern und heute habe ich eine Sachen in die Auktion gestellt, kann sie aber nirgendwo finden. Darum mag ich mir jetzt auch nicht die Mühe machen, mehr anzubieten....

Wo sieht man meine Auktionen, wenn ich kein Top-Auktionär bin?

drachenzahn
02.12.09 - 11:44
Re: Wo erscheint meine Auktion?
Warscheinlich in der Kategorie, wo du sie eingestellt hast.Oder die Auktionsnummer oben in das SUCHEN-FELD eingeben.Zumindest aber im Benutzermenü. Für Ebay - Belastete auch das "MEIN MÜNZAUKTION.COM" Kann natürlich auch
sein, daß die Auktion GEGEN die AGB verstoßen hat und deswegen entfernt wurde.

nearmint
02.12.09 - 13:52
vielleicht habe ich mich nicht so genau ausgedrückt. Unter "meine Auktion" kann ich die Angebote schon sehen. Entfernt wurden sie also nicht.

Aber wenn ich z.B. heute neu anschaue, tauchen die Sachen nicht auf, auch nicht, wenn ich den entsprechenden Artikel suchen eingebe...

Dabei habe ich soooo viele Münzen anzubieten, Kataloge und Zubehör.

MA-Service
02.12.09 - 14:11
Hallo nearmint, unter "NEUE" findet man die neuen TOP Auktionen. Alle Auktionen findet man unter "Neu eingestellte Auktionen". Diesen Punkt findest unten auf der Startseite unter Spezialseiten.
Freundliche Grüße
MA Service

silberphil.net
03.12.09 - 09:27
Der entsprechende Link ist hier:
http://www.muenzauktion.info/auction/view_news.php3?lang=de

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)