-Genaue Artikelbeschreibung mit Grössenangaben, Gewicht und beidseitigem Foto.
-Genaue Versandkosten für unversicherten Versand oder versicherten Versand
-Hinweis, daß bei unversicherten Versand keinerlei Haftung übernommen wird und daß, wenn der Käufer ohne nachzufragen nur den unversicherten Versand überweist,er dann stillschweigend das volle Risko übernommen hat.
Reinschreiben, wie lange nach Zahlungseingang du benötigst, um die Ware zu versenden. (Es sollte nie mehr als 3 Tage sein.)Laut Gesetz mußt du sogar ZUG um ZUG versenden, also sofort, wenn die Kohle da ist.
-Gewährleistung von Privatverkäufern von 6 Monaten auf Richtigkeit der Beschreibung und Echtheit des Artikels.
-kein Rücknahme ausser.. warte mal. muß eben suchen...
...Rückgabebelehrung für Privatverkäufer:
Bei nicht erwähnten offenen Mängeln oder versehentlich gemachten falschen Angaben können Sie den Artikel zurückgeben, solange er nicht verändert, bearbeitet oder geputzt wurde.
Liegt der Fehler auf meiner Seite, zahle ich natürlich dann die entstehenden Versandkosten. Bitte nutzen Sie die vergrößerten Artikelbilder und die Beschreibung. Ich hafte nicht für Alters-und Abnutzungserscheinungen, auch nicht für Umwelteinflüsse, wie z.b später eintretender Grünfrass und Rost. Es gilt gekauft,wie besichtigt.
--Achtung: das "neue EU-Recht" gibt es nicht. Wenn du diesen Unsatz reinschreibst,( wie tausende, die niemals nachgelesen haben) kann es passieren, daß man dich kostenpflichtig abmahnt.
|