Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: 5 Deutsche Mark
[ Antworten ] [ Regeln ]
Marcel
5 Deutsche Mark
Ich habe ein 5 DM Stück hier von 1974 kann mir jemand eine gute seite schreiben wo man erfahren kann wie viel die wert ist ! oder koennt ihr mir das sagen? bitte um antwort !
LG

willi
15.02.10 - 23:57
Re: 5 Deutsche Mark
5 mark silberadler. 2,56 euro bei der bundesbank, 7 gr. silber sind ein wenig mehr wert und bei perfekter erhaltung ggf. noch ein wenig mehr.
aber mit max. 5 euro gut bezahlt, da 74er silberadler häufig sind. sorry. mfg willi

Welfensammler
16.02.10 - 00:40
Ich verkaufe die Stücke hier für 3,50 ?.

wommi
16.02.10 - 08:56
Wenn Du bei Ebay in diverse laufende Auktionen schaust, dann siehst Du, dass die meisten dieser Münzen gerade mal zum Umtauschwert gehandelt werden - und wenn man die hohen Gebühren betrachtet, dann hat man oftmals weniger !
Verkauf sie hier mit möglichst niedrigem Porto - oder tausch gleich bei der LZB !

Bethelgeuze
16.02.10 - 13:14
hallo, der letzte Jahrgang des Heiermanns. Behalte ihn zur Erinnerung an die Deutsche Mark. Von Wert kann man da nicht sprechen.
Gruß Bethel

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)