Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: 0-user
[ Antworten ] [ Regeln ]
hmmc28
0-user
Ist es möglich user, ohne eine positive Bewertung, von eigenen Auktionen auszuschließen ? Wie geht\'s ?

Wenn noch nicht möglich, dann bitte ich freundlichst die Verantwortlichen darum, sich der Sache anzunehmen.

Ich finde es dringend notwendig ! Wer es nicht will, muß es ja nicht nutzen.

Welfensammler
Heute - 13:28
Re: 0-user
Diese Möglichkeit gibt es nicht.

Drachenzahn
Heute - 14:13
Warum willst du z.b mich von deinen Auktionen ausschließen?( ich habe 0 Bewertungen)

Drachenzahn
Heute - 14:20
Das würde im übrigen bedeuten, daß User, die sich neu angemeldet haben, nirgendwo bieten können und somit niemals überhaupt eine positive Bewertunge bekommen, wenn sie nichts verkaufen wollen.

Somit für mich ein absolut unsinniger Wunsch.

Hinter jedem Usernamen verbirgt sich eine Identität, die dem Betreiber von Münzauktion bekannt ist.
Und wenn ein 0er mal Probleme machen sollte, dann kann man das dem kundenservice melden.

Drachenzahn
Heute - 14:37
so etwa?

rudi0911
Heute - 14:44
Ich persönlich halte das für überhaupt nicht gut und auch nicht umsetzbar.

Wir haben ALLE mal als "NULLER" anfangen müssen.

Gerade hier bei MA habe ich schon bei sehr vielen usern die erste Bewertung abgegeben, die mittlerweile Bewertungen im 3- und 4-stelligen Bereich haben.

Hätte man die ausschließen sollen?

Ach übrigens, Drachenzahn dir würde ich auch die Münzen sofort schicken, bevor ich die Kohle auf dem Konto habe. ;-)

hmmc28
Heute - 16:46
Drachenzahn : Ihr 'so etwa ?' können Sie sich sparen. Ist billig und disqualifizierst Sie automatisch !
Sie sollten sich mit Ihren anonymen 0 Bewertungen nicht so weit aus dem Fenster hängen.

Bethelgeuze
Heute - 17:02
dem kann ich nur zustimmen :-))
Einige denken wirklich, der Rest der Welt ist mit einem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen.

mal ganz ehrlich
01.04.10 - 12:51
wenn die "Nuller" von den auktionen ausgeschlossen werden sollen,

ja dann sollten erst einmal die händler gesperrt werden, die hier seit Jahren als Privatverkäufer agieren, die bieter täuschen und keine garantien bieten.

wenn dann die bewertungszahlen zu hoch werden, es langsam auffällt, dass doch ein profi dahinter steht, wird z.b. der lawr....*.. abgeschafft.

also den ball ganz einfach mal schön flach halten, gelle?

NAJANA
01.04.10 - 13:27
Hmmmmm , wenn ich mein Senf dazu geben darf, dass jemand hier 500 positive Bewertungen hat heisst noch lange nicht dass er ein absolut seriöse Käufer oder auch Verkäufer ist !!!!!!!!!
Dafür habe ich mich schon zu oft mit solchen Anbietern auf die fresse gelegt !!!!!!!

Übrigends ich habe auch mit 0 angefangen :-).

MfG NAJANA

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

Kürzlich aufgerufene Auktionen
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt
305,00 EUR
MM-Frankfurt

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)