Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: M?nze
[ Antworten ] [ Regeln ]
Luciano
M?nze
Ich habe bei uns in der Gegend eine Hitlermünze gefunden , kenne mich leider nicht damit aus und wollte fragen wie viel die Wert ist .

Mfg Luciano

Biler kann ich euch senden

Drachenzahn
29.03.10 - 15:51
Re: M?nze
Was ist eine Hitlermünze?

Welfensammler
29.03.10 - 23:37
Re: M?nze
Ohne Bilder wird es wohl keine adäquate Antwort geben.

Markus W.
30.03.10 - 05:21
Re: M?nze
@Drachenzahn

Als wenn du nicht wüsstest worum es geht?
Ich finde manche Antworten so dermaßen überheblich. Das hier ist ein Forum wo auch UNWISSENDE eine adäquate Antwort verdienen.

Markus, wahrscheinlich ist es eine von den sehr geläufigen Hakenkreuzmünzen. 5 Pfennig..10 Pfennig..
Die sind in der Regel nichts wert.

Aber ein Bild wäre zur Bestimmung nicht schlecht.

Gruß Liane

m
30.03.10 - 08:36
Re: M?nze
HallO!

Hitler Münze!? Warum sollten Münzen mit einen Hakenkreuz eine Hitlermünze sein??
Schreib doch Münze mit Hakenkreuz
Hitlermünzen gibt es nicht, oder ist der Euro eine Schröder Münze?!°

Hier gibt es immer so überhebliche Arrogante Antworten von Leuten die meinen sie müssen etwas Antworten. Diese Leute denken auch nicht, das andere weniger Ahnung haben und einfach nur ihre Frage beantwortet haben wollen. Aber lernen werden sie es nie.

UND: Hitlermünze ist Unsinn

wommi
30.03.10 - 09:44
Re: M?nze
@m