Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: 10 corona 1912
[ Antworten ] [ Regeln ]
estepam
10 corona 1912
Hallo was ist dieses Stück Wert ?
Habe nämlich kein Interesse mehr dadran und wollte mich um einige Preise informieren. Und welche Erhaltung hat die Münze ?

www.numismatik-cafe.at
Gestern - 14:27
Re: 10 corona 1912
Das ist eine "offizielle Nachprägung" und wird zum Tagesgoldkurs gehandelt.

estepam
Heute - 09:49
hat wer interesse ? gruss

willi
Heute - 19:02
dito zu eben. mach ne auktion und fertig. oder frage doch in anderen foren!

dazu..
Heute - 19:22
Zur Erklärung: Dies ist eine Internet-Auktionsplattform. Mann kann hier Münzen versteigern oder verkaufen und zahlt dafür Gebühren an den Betreiber.Der widerum mit den Gebühren die laufenden Kosten dieser Plattform begleicht.
Selbsterklärend ist es demnach nicht vorgesehen und gestattet, hier Dinge nebenher zu verkaufen oder anzubieten.
Setze die Münze in eine Auktion, zahle dann nach Verkauf die Verkaufsprovision und dann ist alles im grünen Bereich.
Das Forum dient zum Austausch von Arfahrungen oder zu Bestimmungsfragen, aber nicht als Ort für Verkaufsangebote.

rudi0911
Heute - 20:00
stell sie bei den 1 Euro Auktionen ein, dann weisst du sehr schnell wer Interesse hat oder nicht.

Verkauf findet nun einmal in den Auktionen statt und nicht hier.

Demnächst wird dir hier niemand mehr eine Frage beantworten, und das mit gutem Recht.

Was du hier abziehst ist eine Unverschämtheit hoch DREI :-(

estepam
Heute - 20:31
Tut mir leid, ich wollte nicht gegen Regeln verstoßen! Bitte ignoriert diese Frage die ich gestellt habe. :(

Es war nicht meine Absicht :-(

Danke für die Erklärungen. Ich hatte nur einen Beitrag gelesen, wo es angeboten wurde, es war mir dort aber nicht bewusst, dass es gegen die Regeln verstößt.

Ich will und wollte nicht unverschämt sein.

BITTE ABER NICHT DENKEN DASS ICH MIT ABSICHT FALSCH HANDELN WOLLTE!

estepam
Heute - 20:34
Danke für die Aufklärung.
Wird nicht wieder vorkommen.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)