zurück zur Forumübersicht
Beitrag: 10 corona 1912 |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
estepam
|
10 corona 1912 |
Hallo was ist dieses Stück Wert ?
Habe nämlich kein Interesse mehr dadran und wollte mich um einige Preise informieren. Und welche Erhaltung hat die Münze ?

|
www.numismatik-cafe.at Gestern - 14:27
|
Re: 10 corona 1912 |
Das ist eine "offizielle Nachprägung" und wird zum Tagesgoldkurs gehandelt.
|
estepam Heute - 09:49
|
hat wer interesse ? gruss
|
willi Heute - 19:02
|
dito zu eben. mach ne auktion und fertig. oder frage doch in anderen foren!
|
dazu.. Heute - 19:22
|
Zur Erklärung: Dies ist eine Internet-Auktionsplattform. Mann kann hier Münzen versteigern oder verkaufen und zahlt dafür Gebühren an den Betreiber.Der widerum mit den Gebühren die laufenden Kosten dieser Plattform begleicht.
Selbsterklärend ist es demnach nicht vorgesehen und gestattet, hier Dinge nebenher zu verkaufen oder anzubieten.
Setze die Münze in eine Auktion, zahle dann nach Verkauf die Verkaufsprovision und dann ist alles im grünen Bereich.
Das Forum dient zum Austausch von Arfahrungen oder zu Bestimmungsfragen, aber nicht als Ort für Verkaufsangebote.
|
rudi0911 Heute - 20:00
|
stell sie bei den 1 Euro Auktionen ein, dann weisst du sehr schnell wer Interesse hat oder nicht.
Verkauf findet nun einmal in den Auktionen statt und nicht hier.
Demnächst wird dir hier niemand mehr eine Frage beantworten, und das mit gutem Recht.
Was du hier abziehst ist eine Unverschämtheit hoch DREI :-(
|
estepam Heute - 20:31
|
Tut mir leid, ich wollte nicht gegen Regeln verstoßen! Bitte ignoriert diese Frage die ich gestellt habe. :(
Es war nicht meine Absicht :-(
Danke für die Erklärungen. Ich hatte nur einen Beitrag gelesen, wo es angeboten wurde, es war mir dort aber nicht bewusst, dass es gegen die Regeln verstößt.
Ich will und wollte nicht unverschämt sein.
BITTE ABER NICHT DENKEN DASS ICH MIT ABSICHT FALSCH HANDELN WOLLTE!
|
estepam Heute - 20:34
|
Danke für die Aufklärung.
Wird nicht wieder vorkommen.
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|