zurück zur Forumübersicht
Beitrag: muenz-auktionator |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
gottkaiserin
|
muenz-auktionator |
hallo lieber muenz-auktionator !
falls sie der selber user wie der auf ebay sind geben sie sich doch bitte zu erkennen !
denn wenn sie es sind würde ich gerne andere user hier auf der plattform über ihre \"hobbys\"aufklären.
da hier noch alles etwas persönlicher wie auf ebay abgeht würde das sicher nicht so gut ankommen !
aber nur wenn sie der selbe muenz-auktionator wie auf ebay sind ! vielleicht sind sie es ja nicht...
|
drachenzahn 07.05.10 - 19:05
|
Re: muenz-auktionator |
Wieso. Du hast doch sicherlich bei Ebay den Namen des Verkäufers nach dem Kauf bekommen.Den brauchste nur zu vergleichen mit dem Namen, der hier in den Auktionen als Impressum steht.
Also hier steht er drin, habe ich gerade nachgesehen. Gib doch deinen richtigen Namen mit Mailadresse hier an und er soll sich bei dir melden.
|
gottkaiserin 07.05.10 - 19:55
|
es geht um eine mail per frage an verkäufer die ich von einem user mit diesem namen bekommen habe !
|
drachenzahn 07.05.10 - 20:50
|
Ja, dann versuche mal, bei den nächsten Ebay-Auktionen auf Parallelen in den Angeboten hier zu achten, z.b typische Schreibweisen, Kommabstandsfehler, bestimmte Art, sich auszudrücken.Denn Ebay gibt dir den Namen leider nicht bekannt. Du kannst lediglich die erhaltene Mail als einen Verstoß melden.Aber gib ruhig deine Mailaddi hier an, dann werden dir bestimmt Leute privat weiterhelfen. Notfalls mußt du etwas bei den Ebaynageboten ersteigern, um 100% Gewissheit zu erlangen.
|
Welfensammler 07.05.10 - 21:20
|
Ich hatte hier bei MA bisher 2x Kontakt mit "muenz-auktionator".
Beide Transaktionen sind zur beidseitigen Zufriedenheit verlaufen.
|
gottkaiserin 08.05.10 - 08:03
|
es geht nicht um eine transaktion !
|
gottkaiserin 09.05.10 - 18:21
|
wie sich jetzt herausgestellt hat ist der user muenz-auktionator hier bei MA nicht der selbe wie bei ebay !!
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|